Also ich bin noch zarte 24 Jahre jung ! Ich denke das der Durchschnitt zwischen 24 und 26 ist!
Catharina
Also ich bin noch zarte 24 Jahre jung ! Ich denke das der Durchschnitt zwischen 24 und 26 ist!
Catharina
ich bin 18. und werde im sept. 19....erstwagen war ein e36er bmw...jetzt wirds/ists ein g60
hab noch nen kumpel der seinen rado mit 17 geholt hat...mein tip bis 21^^
DAnn werde ich auch mal den Durchschnitt etwas anheben...;-)
Na sauber,schließe mich mal unkommentiert an!!!Sei gestern noch um ein Jahr mehr
schätze: Ø 25jahre
Na sauber,schließe mich mal unkommentiert an!!!Sei gestern noch um ein Jahr mehr
Dann nachträglich noch alles Gute.
Hab meinen Süssen jetzt schon seit Februar `05...! Momentan bin ich aber genau zwischen 21 und 23...
Habe mir meinen US mit 19. geholt und den VR zum 22. Geburtstag!!!
moin,
und weiter nach oben " mit dem Durchschnitt " !!!
Habe den G60 eines Freundes vor 18 Jahren gefahren und
vor einem halben Jahr endlich MEINEN gekauft !!!
Bin 48 Jahre und seit 1991 Corradofahrer.
Habe meinen Sohn ( 10 Jahre) im Rado zur Entbindung gefahren - habe ihn von einer corrifahrenden Hebamme ( Gruß an INA ) entbinden lassen und natürlich im Corrado heimgefahren. Die Namensgebung auf einen gewissen spanischen Vornamen scheiterte am Einspruch der Mutter.
Diese meint ich solle mir endlich ein altersgemässes Fahrzeug zulegen.
Und das ist ihrer Meinung nach den ein Benz mit Klorolle hinten auf der Hutablage was?
dann hätte der "kleine" ja Benz oder Mercedes als namen bekommen....
Hallo, bin 20, hab den corry seit april
MfG C.S
Hmmm...bin 17 bald 18 , hab ihn voriges Jahr im Herbst gekauft obwohl ich noch nicht mal ihn Schein hatte!
Um Fragen vorweg aufzuklären, Österreich gibts L17
Mfg. Markus
Um Fragen vorweg aufzuklären, Österreich gibts L17
Mfg. Markus
Die Lösung find ich einfach genial. Die Ösis tze tze tze. Einfach toll.
Mein Freund hat das damals auch gemacht, da fand ich es schon toll.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!