Hallo
Ich weiss,das ist zu genüge diskutiert worden,aber ich wollte das nochmal auffrischen!den wenn ich sehe was hier manche g60 fahren dann fange ich an zu weinen!
Ich habe einen 89´er corri!Meiner kommt nur mit ganz viel mühe auf 200!aber mit sehr viel mühe!
Ich habe den gekauft.angeblich mit einem überholten lader,laut rechnung von anfang juli!motor sah aus wie neu und lief mich als laien gesehen sehr gut!aber nachdem ich zuhause war,war er sehr laut im stand und meine werkstatt sagte getriebe kaputt!
Letze woche habe ihn dann zur werkstatt gebracht.dort wurde ein gebrauchtes getriebe eingebaut!heute habe ich ihn wieder bekommen,da sagte der mechaniker schon zu mir,der zieht nichts vom teller.Und auch wurde das Tacho getauscht!somit hat der wagen wahrscheinlich nicht mehr die angeblichen 121 tkm gehabt,sonder wahrscheinlich viel mehr!Dazu kamen das die schrauben vom gewindefahrwerk fehlten.der auspuff von einem golf 2 ist und dieverse ander dinge!
Auf die bahn und probefahrt.untenherum finde ich geht der gut ab,bis ca. 160-170.dann müht er sich ab und ich verkacke sogar gegen einen 1.8 liter passat!nach länger fahrt standen dann 200-210 zu buche!
Ladedruckanzeige habe ich leider keine,da das KI nicht angeklemmt ist,wo man das sehen kann bzw. öltemp.bzw alles.sozusagen die geht nicht.auch zittert die tachonadel im unterem bereich!
ich erwäge nun den wagen checken zulassen und dann versuceh den wagen zurück zugeben!anwalt hat gesagt chance gibt es,aber keine große.
Aber es kann doch nicht sein,das ich nen schrotthaufen gekauft habe und nun dumm aus der wäsche gucke?
Was kann ich tun umzusehen ob noch was zu retten ist??
gruss
Sven