2.0l 16V: Technisches Datenblatt

  • Hallo Leute!!


    bin neu hier im vorum und brauche gleich mal eure hilfe!!!


    Möchte einen Corrado von italien nach össterreich importiern und unsere landesregierung braucht dazu das technische datenblatt eines Corrado 2,0 16V!! Meiner wäre dann Bj. august 1993!!!


    hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen!!!


    mfg mario

  • naja bräuchte das aus dem fahrzeugschein!!!


    bei uns in österreich brauchen sie für ein importiertes fahrzeug einiges an papier zum anmelden!!


    hoffe du kannst mir da auch weiterhelfen!!!


    mfg mario

  • hallo


    sollte drinnen stehen: Das Abgasverhalten
    Die Bremsanlage
    Das Betriebsgeräusch
    ggf. den Kraftstoffverbrauch


    sollte mir eine bestätigung vom porsche österreich besorgen, aber das dauert mind. eine woche bis ich das teil habe!!!


    mfg

    Automatische Anzeigen

  • hallo


    tut mir mir leid habe mich falsch ausgedrückt!


    brauche keinen fahrzeugschein sondern nur ein technisches datenblatt wo das alles drinnensteht!!!


    so wie in einer gebrauchsanweisung oder im typenschein!!!


    mfg mario

  • Hast du keine Betriebsanleitung vom Corrado?? Da stehen Motordaten (Leistung/Drehmoment, Hub, Bohrung, Verdichtung); Fahrleistungen (topspeed, 0-80km/h, 0-100km/h); Kraftstoffverbrauch (bei 90km/h, 120km/h und Stadt); Rädergrößen/fülldruck und die Abmessungen vom Wagen.
    Würde dich das weiterbringen??

    Automatische Anzeigen

  • hello,hab zurzeit das selbe problem wie du mit dem technischen datenblatt,nur das ich ein US-G60 hab und der net so leicht zu typisieren ist bei uns in wien!...nun zu dein problem fordere das datenblatt direkt vom salzburg an die haben sicherlich die daten vom EUROPA modell 16V aufliegen!!!hier auch die tel.nr(0662-4681)verlange technisch. kundendienst!!!....;)..hatte vor paar tage mit denen telefoniert,du bekommst es mit der post zugeschickt!

  • hallo G60-81!!


    ich sag mal guten morgen ab alle die es lesen!!


    Also ich hab bei einem herrn gruber angerufen(nummer von der MA46 bekommen) und der sagte mir das ich denen die erste seite des typenscheins schicken soll mit meiner Adresse und meinem namen und die schicken es mir dann zu! Dauert ca 1 - 2 wochen!!


    Frage für was 1 - 2 wochen!?!?!


    Ich sagte ihm es ist ein corrado 16V! also meiner meinung nach verarsche!!


    Der hat das blatt am PC oben also schnell rausgesucht meine mailadresse eingegeben und ich habs in 10 min!!!


    nein die müßen alles so komplizierz machen bei uns in österreich!!


    habe dann mit gerasdorf tel!!! die brauchen das datenblatt nicht solange sie alles aus dem typenschein rauslesen können und die anmeldeüberprüfung was du bei einem öamtc oder arbö machen sollst machen die auch draußen!


    Habe das auto jetzt offiziell dem onkel meiner freundin kaufen lassen der in gerasdorf wohnt!! fahre heute mal mit den ganzen zetteln hin und frag ob das genügt!!


    halte euch am laufenden!!


    mfg mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!