hallo,an alle erfahrene g60 fahrer,weiss jemand von euch ob man mit einem LLK aus einem audi A6 TDI(sieht von der optik her ziemlich ähnlich wie der vom GOLF G60 finde ich) etwas im G60 anfangen kann!das teil ist unbeschädigt,und könnte es sehr günstig bekommen?und vor allem was würde es bringen ein grösseren LLK einzubauen?sorry bin erst seit kurzem G60fahrer...
Beiträge von G60-81
-
-
hello,hab zurzeit das selbe problem wie du mit dem technischen datenblatt,nur das ich ein US-G60 hab und der net so leicht zu typisieren ist bei uns in wien!...nun zu dein problem fordere das datenblatt direkt vom salzburg an die haben sicherlich die daten vom EUROPA modell 16V aufliegen!!!hier auch die tel.nr(0662-4681)verlange technisch. kundendienst!!!....;)..hatte vor paar tage mit denen telefoniert,du bekommst es mit der post zugeschickt!
-
das mit dem 15w-40 weiss ich das das nix für IHM ist,hab schon ne liste zusammen gestellt was alles zu tauschen ist wie zb,benzinfilter,bremsscheiben vorn,beläge,repsatz für hintere bremszangen zum überholen,kerzen BOSCH,etc...!aber das mit dem 5w-40hab ich hier schön ÖFTERS als empfehlung gelesen,danke nochmal...
-
hallo an alle,wollt mal ein paar erfahrene G60 fahrer ansprechen und euch nach eurer meinung fragen welches öl am besten geeignet ist für ein G60 mi 86tausend meilen auf der uhr!habe mir den wagen vor 2 tagen gekauft,und bin bis jetzt nur VR gefahren,darum bin ich net so sicher was sich am besten eignet !derzeit ist ein stinknormales MOBIL 15w-40 mineral öl drinnen frisch getauscht vom vorbesitzer!danke im vorraus für tipps...