hallo meine leuchtweitenregulierung ist kaput und zwa der stellmotor von der beifahrerseite.
meine frage: ist der motor vom passat baugleich mit dem vom corrado?
will morgen mal zum schrotplatz. da wird ja denke ich mal so ne kiste rum stehen.
mfg
Leuchtweitenregulierung Corrado <-> Passat?
-
-
-
Hey, muss das mal aufgreifen...
Passt der Stellmotor aus einem anderen VW Modell an die Corradoscheinwerfer, speziell an die In.Pro's?
Golf 2, Passat?
Grüße Maxi -
Denke nicht, da das Teil nen 535 Teilenummer hat.
-
Plug & Play wird wohl keiner passen, wie Johnny schon sagte ist die Teilenummer vom Motor einzig und allein fürn Corrado.
Stellmotoren von Passat Golf und Co sind zum Teil untereinander tauschbar. -
Danke soweit, ist mir halt völlig unerklärlich, warum VW sowas gemacht hat. Immerhin findet sich sogar der LLK vom Corrado in den 3L Lupos oder in den aktuellen Foxes...
Naja, danke vielmals, dann werd ich ma schaun, warum mein Motor nicht mehr geht, bevor ich da wieder tief in die Tasche greifen muss.
Grüße Maxi -
-
@ MaxXx wer hat dir das denn erzählt das im Lupo und Fox der Corrado LLK steckt?? Stimmt nämlich nicht, den Corrado LLK gibts nur im Corrado!! Fox und Polo ham zum Teil den gleichen LLK.
-
Naja, wenn ich da reinschau und das Ding grob nachmess, dann ist das ziemlich das gleiche wie im Rado, deshalb hab ich das so gedacht...naja, wollte damit sagen, dass es ja vom Prinzip her Schwachsinn war, speziell für den Rado andere Stellmotoren zu bauen...
Aber gut, muss mich damit abfinden...
Grüße Maxi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!