Mich würde mal interessieren was mich der G60 bei 45% kostet. Wo sind eure Corri G60 versichert und was zahlt ihr inkl. Teilkasko?
Wo G60 am günstigsten versichern?
-
-
-
HUK 50% mit TK 150SB -> 267,06€ / Halbjahr wird aber ab 1.10 nochmal richtig billiger, da der G60 in der Haftpflicht von 19 auf 15 fällt
-
mein Tip HUK24 sehr günstig...
-
allianz24
versuch die mal, die sind echt super -
Kannst auch mal im Netz ein Versicherungsvergleich machen,
-
-
spitzenseite für vergleiche
-
Hab schon mal bei Aspect Online was ausrechnen lassen. Das günstigste lag bei 444€. Ist aber auch mal interesant was andere so zahlen.
-
auf 55% alter über 23 keinen festen stellplatz Haftpflicht 109€ Halbjährlich
-
ca 282 €/Jahr bei SF 9 (45 %) bei der HUK inkl. Schutzbrief.
-
Aachen Münchner zahle ich bei 45% 400 undn paar zerquetschte im Jahr für meinen G60, mit fahrer nicht unter 23 und abschließbarer garage ect..
-
-
ca. 410 Euro 40% Vollkasko Garage und ein Fahrer Provinzial!Probiert mal mit Vollkasko!Manchmal sind die dann billiger!Bei mir war das so!
-
Ich hab zum ADAC gewechselt...was ich jetzt zahle weiß ich nicht...aber deutlich billiger als zuvor die Nürnberger oder die DEVK!Falls du mitglied sein solltest wird es nochmal deutlich günstiger!Würd einfach online vergleichen...hab keinen günstigeren Anbieter gefunden
Gruß Markus
-
Kannst mal bei HDI nachfragen, da bin ich zur Zeit, halt relativ humane Preise!
-
Bin bei der Allianz und wollte zur HUK wechseln.
Bei der sind die TK Tarife extrem günstig. Zu günstig. Eine HUK Beraterin hat mir empfohlen, bei der Allianz zu bleiben, da die HUK bei TK nur Schwacke zahlt, bzw sie bei unseren alten Fahrzeugen nicht mehr vergibt.Will da heißen, die paar 100 Euro, die man bei der HUK gegenüber der Allianz spart, hätten sich im Schadensfall nicht amortisiert.
Was nützen mir billige Versicherungen, wenn im Schadensfall kein, bzw kaum Geld fließt?
Die Allianz ist das problemlos und zahlt auch für alte Fahrzeuge! -
Ich hab zum ADAC gewechselt...was ich jetzt zahle weiß ich nicht...aber deutlich billiger als zuvor die Nürnberger oder die DEVK!Falls du mitglied sein solltest wird es nochmal deutlich günstiger!Würd einfach online vergleichen...hab keinen günstigeren Anbieter gefunden
Gruß Markus
ich bin auch beim adac und seit dem ich meinen corri hab auch ebenfalls dort bei der autoversicherung (das ganze läuft dann über die züricher!). werd wohl aber zum nxten jahr wieder wechseln, da die einem mit 'nem corri nur haftpflicht versichern; teilkasko wäre nämlich mit 500,- selbstbeteiligung und DA KANN ICH ES DANN AUCH GLEICH GANZ SEIN LASSEN...! aber ansonsten konnte ich mich über die bisher noch nicht beschweren...
-
-
odinz
da würd ich aber nochmal nachhaken... denn ich habe meinen Corri auch bei der ADAC /Züricher Versicherung und habe Teilkasko mit 150€ SB.
Zahle mit Teilkasko 150SB bei 65% 443€ /halbjahr.gruß Christian
-
fireblade7:
vielleicht hatten/haben die da was geändert... seit wann hast du denn dort den vetrag? bei mir war es im mai letzten jahres. war extra in so nem adac-heimer und dort mussten die die "zentrale" anrufen, da es dort so einfach nicht ging. hatte vorher nämlich auch schon im internet geguckt gehabt... -
Für den Corri kann ich beim ADAC alles bekommen...Teil,Voll ganz egal!Würd nochmal nachhaken ...wenn dem bei dir so seien sollte,wäre das "warum" sehr interessant
Meiner läuftr auf R7 Saison 4-10,Vollkasko 150€SB für 320€
Gruß Markus
-
HUk ich glaube was bessers gibs es kaum!
-
Für den Corri kann ich beim ADAC alles bekommen...Teil,Voll ganz egal!Würd nochmal nachhaken ...wenn dem bei dir so seien sollte,wäre das "warum" sehr interessant
dann werd' ich denen wohl doch noch mal etwas genauer auf den zahn fühlen müssen! danke...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!