Wo G60 am günstigsten versichern?

  • HUK 50% mit TK 150SB -> 267,06€ / Halbjahr wird aber ab 1.10 nochmal richtig billiger, da der G60 in der Haftpflicht von 19 auf 15 fällt

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab zum ADAC gewechselt...was ich jetzt zahle weiß ich nicht...aber deutlich billiger als zuvor die Nürnberger oder die DEVK!Falls du mitglied sein solltest wird es nochmal deutlich günstiger!Würd einfach online vergleichen...hab keinen günstigeren Anbieter gefunden


    Gruß Markus

  • Bin bei der Allianz und wollte zur HUK wechseln.
    Bei der sind die TK Tarife extrem günstig. Zu günstig. Eine HUK Beraterin hat mir empfohlen, bei der Allianz zu bleiben, da die HUK bei TK nur Schwacke zahlt, bzw sie bei unseren alten Fahrzeugen nicht mehr vergibt.


    Will da heißen, die paar 100 Euro, die man bei der HUK gegenüber der Allianz spart, hätten sich im Schadensfall nicht amortisiert.


    Was nützen mir billige Versicherungen, wenn im Schadensfall kein, bzw kaum Geld fließt?
    Die Allianz ist das problemlos und zahlt auch für alte Fahrzeuge!

  • Ich hab zum ADAC gewechselt...was ich jetzt zahle weiß ich nicht...aber deutlich billiger als zuvor die Nürnberger oder die DEVK!Falls du mitglied sein solltest wird es nochmal deutlich günstiger!Würd einfach online vergleichen...hab keinen günstigeren Anbieter gefunden


    Gruß Markus


    ich bin auch beim adac und seit dem ich meinen corri hab auch ebenfalls dort bei der autoversicherung (das ganze läuft dann über die züricher!). werd wohl aber zum nxten jahr wieder wechseln, da die einem mit 'nem corri nur haftpflicht versichern; teilkasko wäre nämlich mit 500,- selbstbeteiligung und DA KANN ICH ES DANN AUCH GLEICH GANZ SEIN LASSEN...! :andiesti: aber ansonsten konnte ich mich über die bisher noch nicht beschweren...

    Automatische Anzeigen

  • odinz
    da würd ich aber nochmal nachhaken... denn ich habe meinen Corri auch bei der ADAC /Züricher Versicherung und habe Teilkasko mit 150€ SB.
    Zahle mit Teilkasko 150SB bei 65% 443€ /halbjahr.




    gruß Christian

  • fireblade7:
    vielleicht hatten/haben die da was geändert... seit wann hast du denn dort den vetrag? bei mir war es im mai letzten jahres. war extra in so nem adac-heimer und dort mussten die die "zentrale" anrufen, da es dort so einfach nicht ging. hatte vorher nämlich auch schon im internet geguckt gehabt...

  • Für den Corri kann ich beim ADAC alles bekommen...Teil,Voll ganz egal!Würd nochmal nachhaken ...wenn dem bei dir so seien sollte,wäre das "warum" sehr interessant


    Meiner läuftr auf R7 Saison 4-10,Vollkasko 150€SB für 320€


    Gruß Markus

  • HUk ich glaube was bessers gibs es kaum!

    92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

  • Für den Corri kann ich beim ADAC alles bekommen...Teil,Voll ganz egal!Würd nochmal nachhaken ...wenn dem bei dir so seien sollte,wäre das "warum" sehr interessant


    dann werd' ich denen wohl doch noch mal etwas genauer auf den zahn fühlen müssen! :face_with_rolling_eyes: danke...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!