VW-BLASEN 2007 - Corrado-Fotos, die ich euch nicht vorenthalten will

  • JA habe ich gesehen... hatte schon ein bekannter von mir in einem Golf...
    Finde ich aber voll daneben... immer diese bückerrei...



    Ist doch klasse, wenn Du früh morgens
    um 4 Uhr mit 3,8 promille
    auf allen Vieren aus der Kneipe kommst,
    kannst Du wenigsten noch in den Corri kriechen und abmatten :lachen3:

    Corri G60 D3 RS Kit : Rocco II Kerscherumbau 45´er Doppel-Weber : Rocco GTII ATS Cup : Rocco II Kawasakigrün EVO8 (verkauft :() : Daihatsu L251 (Winterkugelblitz);)

    Automatische Anzeigen

  • den silber roten hab ich auf rücktour noch an der tanke getroffen, schöner wagen....:super:


    nur wieder das scheis wetter...:(:(:(


    Das Wetter war echt zum kotz.. :kotz:


    Aber ansonsten wars mal wieder richtig lustig :trinken:

    Corri G60 D3 RS Kit : Rocco II Kerscherumbau 45´er Doppel-Weber : Rocco GTII ATS Cup : Rocco II Kawasakigrün EVO8 (verkauft :() : Daihatsu L251 (Winterkugelblitz);)

  • Also ich find die Corris eigentlich recht hübsch.


    Ist ja wie immer Ansichtssache. Der eine mags Original, der andere nicht.
    Jeder richtet sich seinen Corrado so her, wie er ihm gefällt.


    Wer die anderen Fotos auch sehen will, (andere Mütter haben
    schliesslich auch schöne Töchter :flirt: )


    auf die Bilder wart ich noch immer, aber anscheinend traut sich das hier keiner posten, außer nem verheirateten Mann :biggrin:

  • auf die Bilder wart ich noch immer, aber anscheinend traut sich das hier keiner posten, außer nem verheirateten Mann :biggrin:


    Doch einer der sich traut :biggrin:


    Okay, ich stelle sie heute abend rein :winking_face: !



    Grüsse,


    andYMan

    Corri G60 D3 RS Kit : Rocco II Kerscherumbau 45´er Doppel-Weber : Rocco GTII ATS Cup : Rocco II Kawasakigrün EVO8 (verkauft :() : Daihatsu L251 (Winterkugelblitz);)

  • Danke, aber ich seh sie mir dann erst morgen an, wenn meine Holde nicht hinter mir sitzt :winking_face:


    (soviel zum trauen :cool:)


    Nicht das wir uns falsch verstanden haben,
    mit "Müttern und schönen Töchtern" war symbolisch gemeint :biggrin:


    Sozusagen "Non-Corrados" :face_with_rolling_eyes:


    Falls Du das aber wortwörtlich meinst , dann guckst Du hier :


    http://news.geilekarre.de/typo3temp/pics/afbb042ad0.jpg


    und hier:


    http://www.myvideo.de/watch/2028891


    aber erst wenn alles schläft :winking_face:

    Corri G60 D3 RS Kit : Rocco II Kerscherumbau 45´er Doppel-Weber : Rocco GTII ATS Cup : Rocco II Kawasakigrün EVO8 (verkauft :() : Daihatsu L251 (Winterkugelblitz);)

    Automatische Anzeigen

  • Ganz ehrlich.


    Hatte eigentlich an beides gedacht. Andere Karren, andere .... (lassen wir das)


    So ein Treffen besteht ja nicht nur aus Corrados, auch wenn die mit Sicherheit am interessantesten sind.


    Klingt vielleicht ein wenig prollig, aber zu so einem Treffen gehören nunmal hübsche Autos, hübsche Mädchen, laute Motoren etc. etc.


    Tim Allen würde jetzt grunzen und "har har har" sagen.


    Und das mit meiner Holden ist auch auf beides bezogen. 2tes eh klar und wegen 1.: "..ist trotzdem nur ein Golf, was ihr Männer an sowas findet"



    Fürn Corrado hat sie natürlich vollstes Verständnis!!!!

  • man achte auf die menschenmenge :) ganz regungslos nur am gaffen :grinning_squinting_face:


    Nachdem man soviel Lack & Leder (an der Autos - versteht sich :flirt:) gesehen hat , freut Man(n) sich doch auch mal wieder über natürliche Formen :winking_face:

    Corri G60 D3 RS Kit : Rocco II Kerscherumbau 45´er Doppel-Weber : Rocco GTII ATS Cup : Rocco II Kawasakigrün EVO8 (verkauft :() : Daihatsu L251 (Winterkugelblitz);)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!