mit dem Kühlerdichtmittel kann es passieren das der Wärmetauscher keine Wärme mehr abgibt
Scheiben beschlagen, wenn Heizung an?
-
-
-
oder der kühler...dann haste auch n problem.
wenn du ihn überbrückt hast halte einfach in das eine ende vom wt ne luftpumpe und puste das wasser raus, dann ist er trocken.
-
Verstehe nicht, warum Du den WT nicht tauschen möchtest. Sorry, aber alles andere ist doch Flickschusterei...
-
ich bin unfähig das selber zu machen und muß erstmal jemanden finden.. dann wird das ja schon gemacht..
und das wo ich ihn eh verkaufen wollt -
ich bin unfähig das selber zu machen...
Danke gleichfalls!
Ich hab´s auch machen lassen... -
-
so ein Tausch ist nicht die Welt,ehrlich,brauchst nur Zeit und ruhe.Musst nur wissen,wie du das Armaturenbrett abbekommst(ich glaube manche können sogar ohne) dann einfach schauen wie du an den WT kommst und die Sachen langsam abbauen.Ist nicht viel,zu zweit geht das recht schnell.Musst dir nur merken,wo alles dran war,welche Schrauben ectr. am besten Fotos machen. So merkt man sich alles
-
Hab ich da gerade Verkaufen gelesen Herr Masti????
darüber sprechen wir noch, mein Freundchen!!!Mach kein Mist, hörst Du!!!
Jetzt versuch mal Dein Glück und trau Dich daran! So wild wird es schon nicht sein..und wenn, dann hast Du hier ja genug hilfe!!! Und....man lernt dadurch ne ganze Menge!!!MFG Goose
-
Tja wenn du hier in der Nähe wärst.... aber so..:-(
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!