G60 Abstimmung auf Prüfstand in Raum Trier

  • Hallo, habe meinen Corrado jetzt wieder angemeldet!
    Top!
    Ich möchte ihn jetzt gerne richtig auf einem Prüfstand abstimmen lassen da viele sachen geändert sind!
    unter anderem SLS kit 4 Laderrad beschichtet 65mm
    - Riemenspannerumbau
    - Benzindruckregler
    - Ansaugrohr bearbeitet(AT)
    - Zylinderkopf strömungsgünstig bearbeitet (AT)
    - Spezialzylinderkopfdichtung
    - Nockenwelle SLS asymetrisch
    - k+n Luftfilter im org. Gehäuse
    - Zündkerzen
    - Fächerkrümme, G-lader frisch Überholt und leicht bearbeitet
    mit grossem LLK, große graue Düsen, Bastuck Komplettanage, Aluschwungrad mit verstärker Sachs kupplung
    Den Chip habe ich vom Theibach (RS)
    Im moment habe ich keinen Kat drin will aber einen 100cpi reinbauen.
    Ich habe aber den eindruck daß da noch was geht!
    Und ich möchte genau wissen wieviel Leistung und Drehmoment er jetzt hat!
    Ich würde die Leistung so auf 220PS schätzen, Ladedruck ist laut MFA und Ladedruckanzeige ist 1.1bar bei 6000!
    So jetzt zu der eigendlichen Frage: Wo kann ich eine vernünftige Abstimmung machen lassen? Am liebsteb im großraum Trier!
    Kennt da jemand einen guten Tuner mit Prüfstand?
    Danke gruß Jörg

    Automatische Anzeigen

  • grüß dich,


    kann dir nach der suche bzgl. eines prüfstandes in trier zwar nicht weiterhelfen. allerdings gibt es einen sehr fähigen mann in sachen g60 tuning in trier. schau mal hier: http://www.bar-tek-online.de ist ne zweigstellle in trierweiler (richtung bitburg). ein anruf schadet nie, der kann dir sicherlich weiterhelfen...


    gruß freddy

    Corradofahrer seit Juni 07 --> 95er 2.0 16V S-Modell im Orginalzustand u.a. mit Airbags, Klima und Euro 2 - to be continued... :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!