so nach 5 std anpassung des hartmannendschalldämpfers vom g 60 an meinen 2oer bin ich nun happy..endlich hartmann sound pur..man will nichts anderes mehr..mussten selber halter basteln um das teil auf den millimeter genau in die aussparung der schürze zu passen zu passen..arbeit hat sich gelohnt
endlich Hartmann
-
-
-
Das freut mich....
wir habenauch ewig gebraucht um das wenigstens fahrbar anzupassen...
Nur hat Hartmann den klang inner Firma gelassen.....andreas
-
Ja auch von mir Glückwunsch! Das mit dem Anpassen hat bei mir auch sehr sehr lange gedauert , muss aber auch sagen dass ich mir den Sound etwas kräftiger vorgestellt habe, aber ich bin trotzdem zufrieden!
Catharina
-
ich hbe mir den Sound nicht nur kräftiger vorgestellt, ich habe gedacht da kommt wenigstens nen bissl Sound raus.
Aber dieses Jahr bleibt sie drunter.... Ich bau da nix mehr rum..andreas
-
na ja bei längerer fahr is schon gut das sie net übermässig laut wird,aber der klang bleibt unerreicht,hatte zuvor supersprint.die klang wie serie,aber super quali und passgenau
-
-
Also im Zusammenspiel mit einem VR kann man sich über den Sound nicht beklagen
MfG
Björn -
-
Glückwunsch.
Mir gefällt die Hartmann in Kombi mit dem VR6 auch sehr gut. Kann mir nichts besseres vorstellen: satter, aber nicht prolliger Sound, ganz nach meinem Geschmack.
Mein V6 3.0 im Audi hört sich dagegen "arm" an. Leider bietet Hartman für den nichts an.Gruß.........
-
Eben! Hartmann und VR = das Wort für Filme mit nackige Leute ab 18...
-
habe auch ne hartmannanlage unterm corri, die ich mal geschenkt bekommen habe als mein orig. auspuff zerfressen war.
dito is die passgenauigkeit bei dem preis eine frechheit finde ich.
habe auch bestimmt 2 stunden halter umgeschweisst bis es einigermassen sass; dann war meine lust es 100%ig zu machen dahin.
-> beim letzten hockenheimbesuch hats dann den rest stoerendes plastik der heckstossstange thermisch selbst entfernt...
-
-
na ja bei längerer fahr is schon gut das sie net übermässig laut wird,aber der klang bleibt unerreicht,hatte zuvor supersprint.die klang wie serie,aber super quali und passgenau
Kann ich nicht bestätigen, die Supersprint klingt (bei mir jedenfalls) definitiv nicht nach Serienanlage.
-
hatte nur den endschalldämpfer von supersprint..wen ne komplette hast ist klar das die anders klingt,da der enddämpfer am wenigsten was zum klang beiträgt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!