Jemand nen Bierchen?
-
-
-
Richtig geiles Video! In die WG zieh ich ein!
-
Der Hammer... am geilsten das mit der CD... gleich mal versuchen ( am besten mit der XP CD)
-
yeahhh, cool gemacht...
-
Mega klasse!
-
-
Das Video ist einfach nur geil!!!
-
Sind das Studenten??
-
Sind das Studenten??
Was sonst....
-
Sind das Studenten??
RICHTIG!
die wissen wenigstens, wie man den Tag rumbekommt
aber trotzdem gute neue Ansätze, wenn mal wieder Flaschenöffner und Feuerzeug unterwegs sind
-
Was sonst....
Dann mache ich etwas falsch: Denn ich bin Student!!!
-
-
die olle ist geil
-
ich bin auch Student und das erinnert mich schon irgendwie an ein "typisches" abendliches beisammen sein mit meinen Kumpels...
-
So hab das mit der CD grad mal angestet --->Ergebnis: Flasche auf, CD hin, Teppich und Hose versaut!
Bin dann mal weg! Putzen!
-
So hab das mit der CD grad mal angestet --->Ergebnis: Flasche auf, CD hin, Teppich und Hose versaut!
Bin dann mal weg! Putzen!
Hatte auch schon mal daran gedacht das zu testen...und ich werde es auch tun. Aber nicht in der Wohnung..
-
Bei mir hats geklappt. ne DVD und ne Flasche Diebels 0,33. ging wunderbar
-
-
Ne DVD hat ja auch mehr Masse als ne leere CD-R... So Daten wieden doch bestimmt auch was..
-
Ja denk auch das es daran liegt. 4,7 GB wiegen einiges.
-
CD ging bei mir erst beim 4ten mal. Bei meinem Kumpel is die CD in 2 Stücke zerbrochen.
Aber ein Bier kann man so gut wie mit allem aufmachen.
-
Ich hab das Problem Bier da,keine CD zur Hand..... CD da kein Bier da!
-
tolll nun habe ich keine cd´s mehr, und hüllen auch nicht. alle kaputt......toll toll
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!