Lumma-Tuning Front

  • Hallo,


    hat jemand schon mal Erfahrungen mit Lumma-Tuning gemacht ? Mir geht es dabei speziell um die Spoilerstoßstange. Passgenauigkeit ? Verarbeitung ? Wie ist das mit der Montage der Nebler, etc....


    Ich habe mir überlegt eine Front mit Golf2 Blinkern zu holen. Hat jemand evtl davon Bilder, nur um mal einen Vergleich zu haben ?
    Danke...

    92er 16V L3CU ( 04 - 10 ) - Klima, Leder, elFH, 30er Momo Team, Schroth Gurte, 9*16 ET 15 Schmidt VN-Line, Rieger Grill, RS Front, Infinity Schweller, Rieger Dachspoiler, Rot/Weisse Rückleuchten, Bastuck Gruppe A, Hartmann Bi-Kat, Motortuning etc...
    MfG Phil :)

  • ist das nicht die gleiche die Seidl auch hat ? ich hab ne Seidl dran mit Golf2 GL Blinker...

    16VT im Aufbau :grinning_squinting_face:


    Nachtrag: 16VT Umbau abgeschlossen :biggrin:

  • Hast du davon ein Bild ?

    92er 16V L3CU ( 04 - 10 ) - Klima, Leder, elFH, 30er Momo Team, Schroth Gurte, 9*16 ET 15 Schmidt VN-Line, Rieger Grill, RS Front, Infinity Schweller, Rieger Dachspoiler, Rot/Weisse Rückleuchten, Bastuck Gruppe A, Hartmann Bi-Kat, Motortuning etc...
    MfG Phil :)

  • Hat denn niemand die verbaut ?

    92er 16V L3CU ( 04 - 10 ) - Klima, Leder, elFH, 30er Momo Team, Schroth Gurte, 9*16 ET 15 Schmidt VN-Line, Rieger Grill, RS Front, Infinity Schweller, Rieger Dachspoiler, Rot/Weisse Rückleuchten, Bastuck Gruppe A, Hartmann Bi-Kat, Motortuning etc...
    MfG Phil :)

  • Bekannter hatte so eine mal am Golf 3 verbaut. Sah ganz gut aus von der Passgenauigkeit. Nachgearbeitet werden müssen die eh alle.
    Viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

    Automatische Anzeigen

  • Ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Stange ich nehmen soll. Ich hab die Befürchtung, dass er mit der Lumma-Front ein bisschen zu tief wird.


    Die von Seidl und Rieger sehen ja auch net schlecht aus...
    Ausserdem nervt mich dieses ganze GFK Zeug...habe bisher den Rieger RS Ansatz aus ABS Plastik.

    92er 16V L3CU ( 04 - 10 ) - Klima, Leder, elFH, 30er Momo Team, Schroth Gurte, 9*16 ET 15 Schmidt VN-Line, Rieger Grill, RS Front, Infinity Schweller, Rieger Dachspoiler, Rot/Weisse Rückleuchten, Bastuck Gruppe A, Hartmann Bi-Kat, Motortuning etc...
    MfG Phil :)

  • ich mach nach der Arbeit mal nen Foto von meiner Front... dann kannst Du Dir nen eindruck verschaffen... :o)

    16VT im Aufbau :grinning_squinting_face:


    Nachtrag: 16VT Umbau abgeschlossen :biggrin:

  • Supi, vielen Dank...

    92er 16V L3CU ( 04 - 10 ) - Klima, Leder, elFH, 30er Momo Team, Schroth Gurte, 9*16 ET 15 Schmidt VN-Line, Rieger Grill, RS Front, Infinity Schweller, Rieger Dachspoiler, Rot/Weisse Rückleuchten, Bastuck Gruppe A, Hartmann Bi-Kat, Motortuning etc...
    MfG Phil :)

  • so, hab jetzt 20min für dieses EINE Foto gebraucht, da mir die scheiß Kamera aus der Hand gefallen ist, und dadurch die Batterieklappe nicht mehr richtig zu geht :o(
    Hoffe das Bild reicht so.... ist halt bissel von der Seite... hatte auch welche direkt von vorne, aber da hatte die Kamera nicht genug zeit zum speichern LoL... da war se wieder aus...


    Hier der Link:


    http://home.arcor.de/wangelnstedt/front.jpg

    16VT im Aufbau :grinning_squinting_face:


    Nachtrag: 16VT Umbau abgeschlossen :biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • Oh man, das tut mir leid mit deiner Kamera :frowning_face:
    Aber vielen Dank für das Bild, nun kann ich mich vielleicht endlich entscheiden...


    Btw. ne schöne Farbe hast du da auf deinem Corri :ok:

    92er 16V L3CU ( 04 - 10 ) - Klima, Leder, elFH, 30er Momo Team, Schroth Gurte, 9*16 ET 15 Schmidt VN-Line, Rieger Grill, RS Front, Infinity Schweller, Rieger Dachspoiler, Rot/Weisse Rückleuchten, Bastuck Gruppe A, Hartmann Bi-Kat, Motortuning etc...
    MfG Phil :)

  • Hatt ich auch dran.
    Beim alten Modell passt sie super, beim neuen muss man bissle anpassen.
    Nur kaufen wenn Du nen Gewindefahrwerk hast, i hatt am Anfang 60er Federn drin, dass hat den TÜV-Mensch gefreut, der kam auf keinen Bremsenprüfstand!


    Selbst mit Gewinde kommt der Bock sautief, bei mir warens an der tiefsten Stelle ca. 4,5cm. Da muss man schon arg aufpassen.
    Kommt aber recht gut das Teil.
    Wenn Du das je machen solltest, i hab noch die Nebler für die Front (nagelneu) und weisse Blinker.
    Bekommst für nen guten Kurs!


    Gruss

  • ach ja eins noch.... die hatte vorher seitlich allerdings Kiemen... die ich aber verschlossen habe... zur Befestigung... hab sie mit ner original Frontschürze vom neuen Modell verbunden... war zwar gar nicht so einfach... aber ist die beste und für mich schönste lösung und allemal besser als irgendwelche Halter dran zu laminieren.

    16VT im Aufbau :grinning_squinting_face:


    Nachtrag: 16VT Umbau abgeschlossen :biggrin:

  • an für sich kommt die lumma-stosse schon ganz gut rüber, jedoch stört mich an dieser noch eine kleinigkeit. die original obere abschlusskante (fuge) fehlt vorne sowie hinten :frowning_face: die müssten man dann noch einarbeiten.


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!