Kennzeichenaussparung in die Heckstoßstange

  • hi!


    will mein kennzeichen in der heckstoßstange haben!
    kennt ihr jemanden der das kann?ein kumpel von mir meinte er kennt jemanden aus dortmund, der macht sowas wohl....aber der versand...
    das nennt sich dann wohl auch richtig plaste schweißen.
    also wenn ihr da jemanden aus berlin und umgebung kennt, wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr was schreiben würdet!


    mfg chris

  • na hat denn die von mattig auch die selben maße wie die orginale?will vorn nämlich mit der orginalen fahren!sieht ja doof aus wenn der hinten tiefer ist!
    und aus welchem material ist sie?und waren kennzeichenleuchten gleich dabei?


    mfg chris

    Automatische Anzeigen

  • Die Mattig Schürze ist aus GFK, Maße sind die gleichen, Hauptunterschied sind Kennzeicheneinbuchtung und der oberste 1-2mm Absatz von der Originalen, der fehlt bei Mattig.


    Leuchten sind keine dabei, ich hab welche vom Schrottplatz (BMW) drin.


    Gruß Tommy

  • in berlin gibts auch ne bude die stossstangen umbauen, nen kumpel hat da mal ausgeholfen.
    ich schau mal ob ich den namen der bude rausbekommen kann und kann dir dann bescheid sagen, aber denke das bestimmt auch gut was kosten.

  • na frag mal nach dem namen der firma!wäre echt klasse!wenn nicht dann muss ich halt doch die von mattig nehmen...


    sorry, erreiche ihn nicht, mir fällt auch dieser blöde name nicht mehr ein.
    falls ich doch noch was rausbekomme geb ich bescheid.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!