Hallo Leute,
hat von euch jeman solch eine Auspuffanlage verbaut?
Hab bei den Bewertungen einige golf g60 und corrado fahrer gesehen die solch eine anlage gekauft haben und positiv berwertet haben.
EBay Nr:
Artikelnummer: 200127332780
lg sahne78
Hallo Leute,
hat von euch jeman solch eine Auspuffanlage verbaut?
Hab bei den Bewertungen einige golf g60 und corrado fahrer gesehen die solch eine anlage gekauft haben und positiv berwertet haben.
EBay Nr:
Artikelnummer: 200127332780
lg sahne78
Artikel Nummer: 160219574458
würde mich ebenfalls seh interessieren!
Jemand Erfahrungen?
Liebe Grüße
Artikel Nummer: 160219574458
würde mich ebenfalls seh interessieren!
Jemand Erfahrungen?
Liebe Grüße
http://toolhaus.org/cgi-bin/negs?U…ceived+by;v=os1
Deine Artikelnummer ist unvollständig
ist ja nu sehr vertrauenswürdig der herr.versteh nicht wieso man so einem verkäufer nicht die lizenz entzieht...
Solange er Gebühren bei ebay abliefert ist er willkommen - schade, ist aber so...
Also ich habe die Anlage drunter und kann eigentlich nicht meckern! Ich denke dem Typen fehlt es an Mitarbeitern und er ist schlicht und einfach überfordert.
Naja, dass ist nicht des Kunden problems ich weiß!
Aber zu der Anlage, es dauert 4 Wochen, dann hat sie nen schönen Sound der gut kernig ist aber auf Autobahnen nicht nervt!
Also ich habe die Anlage drunter und kann eigentlich nicht meckern! Ich denke dem Typen fehlt es an Mitarbeitern und er ist schlicht und einfach überfordert.
Naja, dass ist nicht des Kunden problems ich weiß!Aber zu der Anlage, es dauert 4 Wochen, dann hat sie nen schönen Sound der gut kernig ist aber auf Autobahnen nicht nervt!
und wie war es mit der passgenauigkeit?
Nein, ich fahr nen 2.0er... Paßgenauigkeit war gut... Man musste halt ein bisschen die Rohre da wo sie ineinander gesteckt wurden, ein bisschen drehen, oder ein bisschen auseinander ziehen und so, aber das musste ja bei jeder anlage wenn du willst dass sie grade ist!!
Die angezeigten Bewertungen sind ja "nur" die 48 negativen, denen stehen 2941 positive gegenüber, nur mal zur Relativierung. Würde mir aber trotzdem keine Anlage von denen holen
@ Corradoman: Ich glaub sahne's Artikelnummer ist nicht unvollständig, nur eben schon 9 Monate alt, Auktionen kann man aber nur bis 3 Monate nach Ablauf anschauen.
@ Corradoman: Ich glaub sahne's Artikelnummer ist nicht unvollständig, nur eben schon 9 Monate alt, Auktionen kann man aber nur bis 3 Monate nach Ablauf anschauen.
Das Posting von sahne78 ist ja auch von 07.2007........
Man sollte auch die Augen aufmachen beim lesen.
Danke Flo für den Hinweis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!