Ich hab rundum die Nachrüstwischer vom Polo, funzt 1a
Aerotwin
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
wie sieht das für einarmwischer aus?? ist das wischerblatt dann auch wenigstens gerade oder ist der leicht verformt?
-
Habe mir vor zwei Wochen bei meinem VW-Händler des Vertrauens den Umrüstkit für den Golf 3 geholt - geht auch und man muss nicht 2 mal die langen vom Lupo nehmen.
-
Und was hast du gezahlt???
-
So um die 32,-€. Ich habe mir keine Rechnung geben lassen.
-
-
Du hast jetzt aber noch die alten Wischerarme oder??
-
Jo hab ich.
-
Hab mir auch diese Aerotwin Wischerblätter gekauft und nach einigen Wochen wieder frustriert runter gemacht. Auf der Heckscheibe gehts, abervorne Wischen die mal überhaupt nicht. Die kriegen keinen richtigen Anpressdruck und lassen in der mitte des Wischerblattes immer nen Wasserfilm zurück.
Aerotwin Nachrüstblätter: NIE WIEDER
-
Die Dinger sind an sich echt super ABER wenn der Wischerarm schrott is bringen die Aerowischer au nix mehr. Da heist es dann neu kaufen oda die bescheidene Version die Arme gefühlvoll nachbiegen.
-
Wenn die originalen Wischerarme nicht mehr richtig anliegen kein Wunder - da hilft dann etwas Feingefühl und schon funktionierts.
-
-
Habs ja schon mehrfach geschrieben, das liegt an den Anschlägen in den Wischerarmen, die weggedremelt werden müssen, dann wischen die Nachrüstwischer einwandfrei. Nachbiegen hilft zwar auch, sieht aber bescheiden aus. Aber aus Unkenntnis dieser Tatsachen immer auf die Nachrüstwischer zu schimpfen find ich nicht OK!
-
Hab mir die Arme ehrlich gesagt nicht so genau angeguckt. Hab nur festgestellt, das es so einfach nicht klappt.
Aber das sollte es ja eigentlich.
Hab die Arme leicht nachgebogen, dann wurde es zwar besser, aber gut ist echt was anderes. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!