Hey...bin mal wieder auf Euch angewiesen!!!
Seid gestern habe ich ein ganz anderen Schaltweg im 1. und im 2 Gang!!! Ist von heut auf morgen passiert!!!
Mir kommt es vor, das z.B. der 2. Gang gar keine Führung mehr hat!!! Also..ich muss förmlich suchen, das ich den weg habe ihn nach hinten einzulegen!!! Habe viel spiel nach links!!!! Beim 1. Gang dasselbe....kann ihn schon soweit nach links bewegen, das ich fast den Rückwärtsgang einlegen kann....Ist dort die Führung defekt??? Die anderen Gänge sind wunderbar und sie lassen sich auch sehr leicht schalten!!!
Hab leider keine Ahnung!!! Bitte um hilfe...ist ein bissel nervig!!! Vielen Dank im Vorraus!!!
Schaltungsprobleme!
-
-
-
Mach den Schaltsack runter und du wirst gleich sehen, dass da ein Sprengring fehlt.
Gibt's im 10er-Pack im Baumarkt! -
Das ist alles?? Da freu ich mich aber...
Habe gerade noch ein bissel in der "SUCHE" gestöbert!!! Dort wird auch gesagt, das sich die Einstellung verschoben hat - bzw. das dort Lager ausgeschlagen sein könnten!!??
Ich warte mal, bis die Bilder freigeschaltet sind!!! Da ich dort noch nie nachgesehen habe, weiß ich sicherlich nicht, wo der Sprenring sitzt bzw. saß!!! Aber erstmal Vielen Dank für die schnelle Hilfe, schalom!!!!:-) -
Hab ich auch grad, ist aber nur der Ring und inzwischen hab ich mich dran gewöhnt
-
Hab gerad den besagten Ring von VW geholt.
..sieht übrigens etwas anders aus als Baumarkt.
hat 17 Cent gekostet- und dafür TOP Wirkung, obwohl ich mich auch schon dran gewöhnt hatte -
-
hey Trigger kannst mal die bestellnummer posten.
habe das gleiche problem im radoDanke
-
hey Trigger kannst mal die bestellnummer posten.
habe das gleiche problem im radoDanke
N 90815903
-
danke schalom
-
jou!!! genau das teil ist bei mir gebrochen!!! Hab jetzt auch nen neuen Bestellt!!! Mensch..so kleines Ding hat soviel Auswirkung!!!
Aber vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe und die Bilder!!! Super Jungs!!
MFG Goose
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!