Hi,
also nach meine schönen letzten Samstag... war der Samstag gestern wesentlich "schöner".
Wie in einem anderen Thema, ist meine Windschutzscheibe gesprungen und nach kleinem hin und her, bin ich bei Carglass gelandet.
Der Versicherungsvertreter sagte mir, ich soll mich direkt bei Carglass melden, die wissen schon bescheid.
Naja am Mittwoch habe ich dann angerufen und das Gespräch lief eigentlich ganz gut.
Auf meine Frage wie lang das Ganze dauert, wurde mir gesagt... ca. 2-3 Stunden.
Als dann der Typ meines KFZs erfragt wurde, wurde mit einem lauten Gelächter im Hintergrund und am Telefon die Zeitangabe auf 3-5 Stunden verlängert, außerdem sicherte man mir zu das für den Einbau extra Experten von einem anderen Carglass aus einem anderen Ort kommen müssen...
Naja mir egal, Versicherung zahlt ja...
Am Samstag bin ich dann also um 9 Uhr angetanzt und mir wurde sehr freundlich auch ein "Leihfahrzeug" angeboten. Auf meine Frag hin wann ich wieder kommen könnte, wurde mir gesagt so gegen halb 2.
Ok also bin ich mit dem Smart (klasse Auto :)) durch die Stadt geeiert und hab die Zeit totgeschlagen.
Als ich dann gegen halb 2 ankam, stand er da... also schnell mal durchgecheckt und angeschaut... meiner Meinung nach ist das Ergebnis nicht sehr zufriedenstellend aber naja... Man sieht am unteren Ende die Kante der Scheibe ganz deutlich. Naja der Mann von Carglass (einer der Experten) meinte das ist normal bei alten Autos ... bla bla bla...
Jetzt habe ich bis heute nur ein paar laute Kracher gehabt im Auto, aber gesprungen ist noch nix... na dann .. toi toi toi!
Gekostet hats laut Rechnung 555 €.
Also Carglass in Würzburg ist bisher zu empfehlen, bis auf die kleinen "Schönheitfehler".