5. Juli 2007 um 11:04 #1 hi1. warum kann ich keine profile der anderen anschauen2. ich kann nur 4 pns bekommen. ist das immer so?
5. Juli 2007 um 11:07 Offizieller Beitrag #2 Weil du noch nicht soweit bist:http://www.vwcorrado.de/forum/usergroups.php?
5. Juli 2007 um 11:13 #3 Kann man sowas nicht in die Regeln rein schreiben oder verlinken? Diese Frage kommt ja auch sehr sehr oft von neu angemeldeten.andreas
5. Juli 2007 um 11:35 Offizieller Beitrag #4 Gebe da Andreas Recht, ich suche mir auch immer einen Wolf, wenn ich auf so ein Thema antworten will zwecks Verlinkung
5. Juli 2007 um 11:42 Offizieller Beitrag #5 Diese Kategorie befindet sich auf der Startseite ganz oben:Ankündigungen und HinweiseWichtige Meldungen über das Forum werden hier gepostetGeht es überhaupt noch deutlicher?
5. Juli 2007 um 13:15 Offizieller Beitrag #7 Zitat von Corradoman Diese Kategorie befindet sich auf der Startseite ganz oben: Ankündigungen und HinweiseWichtige Meldungen über das Forum werden hier gepostet Geht es überhaupt noch deutlicher? aua ... nicht, wenn man den Bereich ausgeblendet hat ...
6. Juli 2007 um 15:06 #8 Der Link steht auch bei jedem User im Kontrollzentrum unter: "Verschiedenes" - "Benutzergruppen". ....ich könnte noch ein paar Stellen aufführen.