Beim stöbern auf einem großen "Onlineauktionshaus" entdeckt!
Der Corrado Original Werbefilm der VW Volkswagen AG
Absolute Rarität ! Corrado in Aktion!! G60
Artikelnummer: 300126338000
Vielleicht ganz interessant für "den" Corrado Fan!
Beim stöbern auf einem großen "Onlineauktionshaus" entdeckt!
Der Corrado Original Werbefilm der VW Volkswagen AG
Absolute Rarität ! Corrado in Aktion!! G60
Artikelnummer: 300126338000
Vielleicht ganz interessant für "den" Corrado Fan!
Und jetzt wird das Video sicher teuer... ich hoffe der Käufer digitalisiert das für die Nachwelt.
Solange er es nur für sich digitalisiert.
Wenn Du die Suche bemühst, wirst Du evtl. ein Posting finden in dem die Problematik erläutert wird was dies bedeuten kann. Ich habe da einige Telefongespräche geführt.
In Kurzform: Das weibliche Model hätte Auspruch auf Entschädigung!
Aber solange er es nur für sich digitalisiert....
Vielleicht gibt es aber Fristen. Mal in der VW Marketing-Abteilung nachfragen.
oder wir kaufen sie zusammen und einer digitalisiert die dann....
Vorsicht mit solchen Aussagen in einem öffentlichen Forum!
Ich habe das Video schon...
Ich habe es auch... obwohl ich gar keinen Corrado fahre
nur mal so... ist das nicht auch auf youtube?
inkl Versand schon fast 15 Euro..... Die kriegt man aufm Flohmarkt für eins, zwei Euro...
inkl Versand schon fast 15 Euro..... Die kriegt man aufm Flohmarkt für eins, zwei Euro...
Dann solltest Du aber alle aufkaufen !
Na... wer hats gekauft?
Einer der zu viel Geld hat....
Und ich sollte mir mal langsam überlegen nicht so "wertvolle" 1,- € Videos einfach zum Geburtstag zu verschenken....
Nicht zuviel Geld, nur zuviel Corrado im Hirn...
wenn ich mal fragen dürfte, kannste auch per pm beantworten, aber wie weit hätte ich noch bieten müssen um es zu bekommen? ich mein als ich 40 € schon eingegeben habe und auf bieten geklickt habe, hab ich mir schon gedacht "oh gott hoffentlich gewinnste das nicht... ist doch bekloppt so viel"
Ich hätte es ja auch wirklich gerne gehabt.
Aber ich habe garkein Videorekorder....
Also digital währe echt nicht schlecht!
Genau so ging es mir auch als ich 41 Euro eingegeben habe...
Ihr seit bekloppt!
Wenn ich euch sage, für wieviel ich mieins und das von Dennis bezahlt habe, werde ich dann aus dem Forum ausgeschlossen?????????
Inkl. Versand waren es für 2 Videos 13,90€
War schön mit euch
Micha
Wenn ich euch sage, für wieviel ich mieins und das von Dennis bezahlt habe, werde ich dann aus dem Forum ausgeschlossen?????????
Inkl. Versand waren es für 2 Videos 13,90€
War schön mit euch
Micha
Ich bau gerade eine Voodoo-Puppe von dir. Wundere dich nicht wenn es heute Nacht ein wenig zwickt...
Ich habe es auch (dank an Smolly) und mein Vater hat es von seinem EX Chef sogar geschenkt bekommen. Also habe ich 2 VHS....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!