Hab mir nen Corrado von ner Frau gekauft. Macht sowas nicht nach! Dementsprechend sieht er nämlich von außen auch aus.
Hat einige Kratzer drinne, paar Beulen, zwei ham sogar schon angefangen zu rosten. Mit 110tkm ,BJ94 is er in super zusatand, immer beim Service gewesen etc. ... bis auf das äußere eben. Was meint ihr, flicken oder komplett neu Lackieren lassen? Habe ne metallic Lackierung was das flicken noch erschwert...
ausbessern od. kompl. Lackierung?
-
-
-
Du hättest dir ja den Corrado (von einer Frau) nicht kaufen müssen, wenn er ringsum Beulen hat!
Ich hatte das gleiche Problem bei dem Cabrio meiner Freundin. Ich habe nach und nach alle Kratzer und Beulen weggemacht. Hat am Ende soviel gekostet wie eine komplette Neulackierung und die hätte sicherlich besser ausgesehen. Vor allem hätte man sich dann die Farbe aussuchen können.Ich würde ihn komplett lackieren!
Ich habe gerade Ärger von meiner Freundin bekommen, daß mein Text so klingt als hätte Sie die Kratzer verursacht. Dem ist nicht so. Das Fahrzeug hatte diese auch schon beim Kauf.
-
also mein corrado hat auch eine Frau n paar Jahre gefahren, aber ich hab nur wenige Kratzer... wobei das auch eher Steinschläge sind... und eine kleine Parkbeule, aber das kann auch der Nebenmann gewesen sein.
also über n Kamm scheren kann man das nichtDas mit dem Komplettlackieren, wenn dein Geldbeutel groß genug ist... auf zum Lackierer
-
muss korregieren:
habe den lack LC6U also Grün Pearleffect. Ist das dann überhaupt sowas wie metallic, dass über dem lack nochmal en klarlack is? -
Jo, ist Klarlack drüber, ausbessern geht aber trotzdem! Würde ich aber bei wirklich vielen Macken nicht machen!
-
-
" Geändert von DennZ (Heute um 21:36 Uhr). Grund: Ärger von Freundin"
beste begründung ever
-
War aber wirklich so! Sie war noch duschen und so habe ich noch etwas hier im Forum gelesen. Sie kam gerade dazu als ich den Beitrag geschrieben hatte und hat ihn eher zufällig gelesen. Dann meinte Sie, daß das so klingt als würde ich die "Frauen können nicht Autofahren"-Geschichte von El Mariachi bestätigen wollen und daß ich das sofort klarstellen soll! Und da ich nicht auf dem Balkon schlafen will, habe ich das mal getan!:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!