Frag den Verkäufer mal was der schxxx soll!!
Montage Hartmann-Auspuffanlage!
-
-
-
Zurückgeben, da sie nur beim G60 passt. Die 70mm variante is für die übrigen Modelle...
-
Kann mir kaum vorstellen das er die wieder zurücknimmt!
-
Vielleicht doch, da sich dort inzwischen wieder jemand mit Interesse gemeldet hat...
-
Ja hab ich auch schon gesehen! Kann man da denn nix machen mit schweißen, oder ist der denn komplett anderst?
-
-
Kannst du nen Bild posten von der Anlage?? Ich hab die "alte" Anlage noch nie gesehen.
Schau mal bei Hartmann auf der Hompage vorbei, da kannst du die 70mm Anlage anschauen und siehst auch die diversen Halter. -
Keine Ahnung, wie man Bilder hier postet, aber gib mir mal deine eMail Addy dann sende ich dir nen Bild zu!
-
könntest Bilder ja auch hier Bider hochladen
-
falls du doch mal eine Anlage verbauen willst, es gibt so Do-it-yourself werkstätten, da kannst du für ca. 10€ je Stunde ne Hebebühne nutzen. Allerdings empfehle ich dir, möglichst viel Werkzeug selbst mitzubringen, da die für jedes Teil nochmal Geld sehen wollen...bei mir zb fürn Ölfilterschlüssel 1,30....aber ansonsten ist das ne gute Lösung!
-
also ich habe nen G60 in ne 16V Karosse verbaut. Habe auch die 70mm anlage drunter. Die "big Sound"... hm. ich habe die seit heute drunter und frage mich warum die "big sound" heisst. So big ist der Sound gar nicht bei mir...
Fahre supersprint Fächer, VR 6 Kat und dann den 54er Vorschalldämpfer und ab da die 70mm Anlage...
Der Vorbesitzer hat 3 Stege nur etwas höher gesetzt. Aber sonst von der Lage her passend! war alles soweit ok.andreas
-
-
@ SkyBlue
Hast du dann neues Modell oda das Zwischenmodell?? -
Ich habe neues Modell...
Ich muss meinen letzten Beitrag verbessern und korrigieren...Der vorbesitzer hat nicht 3 Stege versetzt, sondern 2.
und im Moment schlägt der auspuff noch unten an die Spritpumpe bzw. an das Blech. Das muss ich noch mal ändern. Aber ich habe den erstmal nur fahrbereit gemacht...andreas
-
Soooo mein Auto steht jetzt in ner Werkstatt von nem Bekannten einer Freundin von mir und in drei Stunden kann ich ihn wieder abholen mit meiner Anlage unterm Auto ! Wäre gerne dabei geblieben aber so lange hält mein Sohn nicht durch, das ist für ihn ja ziemlich langweilig! Bin schon soooooooooooooooo gespannt ob alles klappt!
-
Also die Anlage ist unterm Auto und klingt echt sehr gut ! War zwar echt viel Arbeit für die Jungs die das gemacht haben, aber es hat sich doch alle mal gelohnt!!!
Nochmal danke an alle für eure Tipps !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!