VR6T mit Klima

  • wer hier fährt einen VR6T mit Klima? Und vor allem mit welchem LLK?

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • 300 Pferde wären gut, wenns 280 sind isses auch wurscht, ohne LLK wirds da nix, aber die Klima bleibt...


    Golf 3 TDI im Radhaus?

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • also wenn ich sowas machen würde,dann würde ich die vom TT oder S3 (Cupra R :grinning_squinting_face: ) nehmen. Rechts+Links im Radkasten rein. Die gehen bis gut ~320PS
    Kommt natürlich auch immer auf grösse und Luftvolumen des Laders an.

  • Passt vorne Unten in den Stoßfänger nichts rein vor dem Klimakühler?
    Hab mir das mal so angeschaut.
    Wollte dann aber auch die Klima behalten.
    Das einfachste wäre ja der Golg G60 Kühler, aber dann iss nix mehr mit Klima.
    Mit den kleinen G60/TDI Kühler würde ich nicht anfangen.
    Unter den Stoßfänger müsste schon was passen, dann gibts auch frische Luft.

    Automatische Anzeigen

  • also wir ham scho einige gebaut mit klima.Kannst den ganzen Klimakühler und Wasserkühler nach hinten versetzen den Schlossträger unten etwas aussschneiden und dann einen grossen LLK reinsetzen!!
    mit TDi und sowas hat ja wenig Nährwert weil Erfahrungsgemäss der Leistungshunger immer grösser wird!!!(Willkommen im Club)
    dani

  • Jürgen!


    Jo, um 300 oder 500 Pferde gehts erstmal gar nicht :winking_face:


    @Dani!


    Welchen LLK habt ihr da genommen? Ging der Stutzen beifahrerseitig denn an der Klimaleitung vorbei oder habt ihr den Abschlepphaken entfernt?

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Hi Danilo
    also wir haben damals den grossen vom Rothe genommen die masse weiss ich nimmer genau den abschlepphaken hast auf alle fälle ned entfernen müssen!
    Aufpassen musst nur mit dem krümmer wenn du den vom HGP nimmst ist der Lader zu nah an der stelle wo die Klimaleitungen in den Innraum kommen und geht kaum vorbei.
    bei dem Krümmer von rothe sitzt der anschluss weiter rechts da gehts besser musst die Leitungen am eingng nur etwas verbiegen und dann passt das


    dani

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!