Motor magert beim Beschleunigen ab

• genau,die schwarze ist nur bis 1bar,die vom G60 ist blau und geht bis 2bar,wenn du die schwarze hast,geht die nicht weiter wie 1095,da die nur für nen Saugmotor ist un der kein überdruck hat.

Das das Ventil 4cm zusehen ist ist nicht normal,wenn es noch drinn steckt kann es ja bald nur oben am Schaft gerissen sein,ich hätte er gedacht das der Teller abgerissen ist.

• gibt es diese dosen denn einzeln? und ja denke auch eher am schaft... oder es ist ne ventilfeder gebrochen oder die sicherungs keile durch irgendein shice gebrochen oder weggefallen aber dann eher gebrochen... hab ich noch nie gesehen aber man weiss ja nie... achso da das ventil ein paar spuren im kolben hinterlassen hat ist denn jetzt mit dem block schaden zu rechnen? also ob der block was abbekommen haben kann? die stelle wo das ventil reinhaute ist ca. 1cm breit und etwa 2mm tief

• also wenn das ventil schon 2mm tiefte spuren hinter lassen hat war das schon sehr heftig,ich habe das beim Diesel schon gesehen,da war der Abdruck ca 1mm tief,das habe wir so gelassen und der läuft heute noch aber das ist immer sehr grenzwertig,letzt entlich bleibt nur neu oder probieren.

Der Fühler für den G2G60 Tacho hat die Nummer:191907356J,jetzt nicht erschrecken,der neu Preis ist 105€ für das Teil,also am besten nen gebrauchten Tacho besorgen.

Gruß rene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!