Hallo zusammen.
Es geht sich darum,
ob sich bei allen Corrados ein Schriftzug unterm Schaltsack von Karman befindet.Eigentlich schon oder?Ist ja nur von Karman hergstellt worden wenn ich richtig informiert bin.Meiner hat den aber nicht.sieht auch nicht so aus, als wäre dort mal einer gewesen.
Wie sieht das bei euch aus?
Karmann Schriftzug
-
-
-
Es soll einige Corrados der ersten Stunde geben die bei VW hergestellt wurden, aber ob die den nicht haben, gute Frage....
-
- Offizieller Beitrag
Das sagt die Suchefunktion:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=59983 -
- Offizieller Beitrag
Es soll einige Corrados der ersten Stunde geben die bei VW hergestellt wurden, aber ob die den nicht haben, gute Frage....
Martin, auch welche die bei Karmann direkt hergestellt wurden, hatten das Schild nicht z.B. mein erster, Mj. `89 -
Richtig...gab 2 verschiedene schilder und die ersten Baujahr 88/89 hatten gar keine Schilder unterm Schaltsack
Gruß markus
-
-
Gibt`s diese Embleme b.z.w Schriftzüge von Karman noch irgendwo käuflich zu erwerben oder sind dass schon eher seltene stücke?
-
Also ich hatte auch keinen da meiner auch von 89 ist. Jetzt wo ich umgerüstet habe auf schwarze Mittelkonsole ist er drin, aber kannst den gerne haben, ich Pfiff auf den. fahre doch Corrado und nicht Karman, und hätte an der Stelle lieber einen in diesem weichen Silikon Zeugs mit dem Corrado Schriftzug drin.
Gibt es so was?Also meinen kannste gerne haben.
-
- Offizieller Beitrag
Beiträge entfernt
Kein Marktplatz und auch nicht der richtige Ort eine SB anzuleiern!
-
Beiträge entfernt
Kein Marktplatz und auch nicht der richtige Ort eine SB anzuleiern!
Man kann ja wenigsten mal nachfragen ob überhaupt interesse besteht oder??? Find ich jetzt nicht so gut von dir...
-
- Offizieller Beitrag
Man kann ja wenigsten mal nachfragen ob überhaupt interesse besteht oder??? Find ich jetzt nicht so gut von dir...
Dann erstelle in der dafür vorgesehenen Kategorie ein Thema und frage dort nach mit einem Link zu diesem Thema o.ä. aber missbrauche nicht einfach dieses Thema dafür!
-
-
Sorry, hab irgend jemandem noch ein Bild versprochen, das hab ich total verpennt, Bitte melde dich mal per Pn bei mir OK?
PS. bin aber ab Samstag im Urlaub
-
es gibt für die Stelle original nur noch das "storm" Logo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!