K-SportRacing Bremsanlagen

  • Hab mir die auf der Tuningworld angesehen.
    Haben auf mich einen recht guten Eindruck gemacht, ich hab jedoch noch nicht so viel Erfahrung mit Bremsanlagen.
    Ist aber sicher in Bezug auf den Preis eine Alternative und mit 8 Kolben??


    Gruss MC VR6

  • Laut deren Homepage ja. Die haben nämlich 2 Scheibendurchmesser zur Auswahl. Einmal 330 mm für 17" und einmal 356 mm für 18" Felgen geeignet. Jeweils mit den 8 Kolben Sätteln.

    Automatische Anzeigen

  • Wobei zwischen der "Kleinen" und der "Großen" Bremsanlage die Wenigkeit von 500 Euro Unterschied ist :winking_face: ...allerdings find ich den Preis trotzdem sehr gut für eine 8 Kolben Bremsanlage...müsste halt mal wer probieren wies mit der Bremsleistung aussieht....

  • ist der Packetpreis immer für Vorder und Hinterachse? feils ja,dann ist das wirklich ein Bombenpreis,von der Optik ganz zu schweigen.


    Auch Fahrwerke sind gut durchdacht.Hab mich schon immer gefragt warum man nicht die Ferderbeinlänge ändert,anstatt den Federweg.So hat man in jeder höher das gleiche Komfort.


    Snap-Off Lenkradnabe,Fly-Off Hebel,Fast and Furious lässt grüßen.


    Eine geniale Seite und alles zu moderaten Preisen,gleich mal zu Favoriten legen.

    Alle guten Dinge sind drei <<::G::>><<::6::>><<::0::>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!