Hallo,
ich wollte mir nen Gewindefahrwerk variante 1 vom kw kaufen hatt da jemand Erfahrung mit?
Ich hab gehöhrt das die Gewindefahrwerke allgemein durchschlagen sollen, is da was dran??
Und dann wollt ich mir noch dotz daytona dark rauf bauen in 7,5x17 und ET 35 kann ich das ohne weiteres einbauen oder brauch ich da Spurplatten oder muss ich börteln was ich nich will?
Ich fahr nen VR6 Bj:95
MfG Matze
Gewindefahrwerk
-
-
-
Was soll da durchschlagen?
Hinten wirste sehr wahrscheinlich um Distanzen nicht drumrumkommen...
-
Ich fahre so ein Fahrwerk.
Aktuell habe ich 7x17 ET35 auf der Hinterachse. Wird denke ich bei einer 7,5 auch noch funktionieren. Das KW baut eigentlich recht schmal auf.
-
allerdings is das kw1 sehr hart
-
allerdings is das kw1 sehr hart
Das kann ich nicht behaupten....ich find das KW Vari 1 sehr gut. Straff, aber nicht zu hart. Ich fahre allerdings auch Serienbereifung.
Im Vergleich zum Freund von mir mit seinem Corri VR6 und dem Supersprint Gewinde fahre ich wie auf Seide...das fahrwerk ist sehr sehr hart. Gut, dazu kommt noch das er 17" mit 215 v und 225 hi fährt...
Schlußendlich machst du mit nem KW nie was falsch....15er Platte fahre ich aber auch hinten...
Mfg Christian
-
-
Supersprint baut Auspuffanlagen und keine Fahrwerke. Meinst Du Supersport?
-
Supersprint baut Auspuffanlagen und keine Fahrwerke. Meinst Du Supersport?
Ja, da hab ich mich wohl vertan. Sorry. Asche auf mein Haupt.
Mfg
-
Ich kann nur zum Variante 2 was sagen, und das ist sehr gut. Mit KW machst du mit Sicherheit nichts falsch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!