Hallo, suchen ein Gutachten für Mille Miglia Cup 3 Felgen für Corrado VR6. Wenn wer eins hat oder weiß wo ich es her bekommen kann bitte melden.
[S] Gutachten für Mille Miglia Cup 3 Felgen
-
-
-
- Offizieller Beitrag
... wenn das die Turbo-Felgen sind, wie ich sie drauf habe, dann kann ich dir meins einscannen ...
-
Hallo, ja genau die. Das wäre super wenn ich eine Kopie bekommen würde
-
- Offizieller Beitrag
@ Ronny
Ich brauche dann noch eine eMail-Adresse, wohin ich das Gutachten schicken kann in den nächsten Tagen.
Es ist übrigens ein sechsseitiges Teilegutachten, wobei kein Fahrzeug aufgelistet ist!
-
Also meine email ist: hunter-corri@hotmail.de
Hast du die Felgen damit Problemlos eingetragen bekommen? Eine kurze Frage hätt ich da noch und zwar, welche Größe fahrst du und was mußtest du für Distanzen drauf machen?
PS. Danke nochmal für deine mühe
-
-
- Offizieller Beitrag
Es sind die 7,5 J x 17 mit ET 52 und ich habe rundum 30 mm Distanzen drauf. Eintragung wurde über den Tuningbetrieb vorgenommen, der den Umbau vorgenommen hat:
-
Stehen in dem Gutachten auch andere Größen drin, also auch die 9x17?
-
- Offizieller Beitrag
Nein
nur Ausführungen 729 74 + 731 74
-
Darf ich mich da einklinken??
Kannst mir das Gutachten auch schicken??
Wär echt klasse.Für die 9er brauch ich dann auch noch eins. Mal sehen wo ich das herkriege.
-
Noch was, wo habt ihr die Zentrierringe herbezogen?
@hunter hast du schon ein Gutachten für die 9er?
-
-
- Offizieller Beitrag
Zentrierringe habe ich noch keine gesehen, hatte die Felgen aber auch noch nie abmontiert.
Vermutlich sind sie wegen der Distanzen auch nicht nötig
-
Also bis jetzt noch nicht. Habe mal beim damaligen Vertriebspartner angefragt, man kann es dort für 20€ bestellen. Find ich schon etwas happig für ein paar Blatt Papier. Wenn ich noch eine Kopie auftreiben kann meld ich mich
-
Sind das originale Porsche Felgen oder der Nachbau von RH? Bei RH kanst du die Gutachten direkt Downloaden.
-
Mille Miglia hatte die Lizenz von Porsche um sie nachbauen zu dürfen. Wir hatten es hier schonmal im Forum davon. Original gab es das Turborad erst ab 18 Zoll. Erkennbar auch an der Porscheteilenummer auf den Felgen.
-
- Offizieller Beitrag
Wo er Recht hat, hat er Recht
Jedoch ist für mich persönlich ein Lizenzbau immer noch besser, als ein Nachbau
-
-
Ja ok, aber lieber ein "original Lizenz/Nachbau" als ne schlechte RH Kopie
-
- Offizieller Beitrag
Da es doch immer wieder zu Nachfragen kommt und die Firma nicht mehr existent ist, stelle ich hier das Gutachten für die 7,5x17" -er zum Download zur Verfügung
-
Hi,
toller Service mit dem Download! Aber nun zu meiner Frage, gab es die auch in 5x100?!
Gruß
-
- Offizieller Beitrag
Hi,
toller Service mit dem Download! Aber nun zu meiner Frage, gab es die auch in 5x100?!
Gruß
m.W. nicht, das waren dann eher die Turbo-Räder von R&H. -
das war RH mit den 5mal100. Da sieht man aber wirklich sofort, dass es keine Porsche-Felgen sind.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!