Ach was, doch keine 15 liter! ...14Liter
Mein neuer Bora V6 4Motion
-
-
-
Ach was, doch keine 15 liter! ...14Liter
oder so
-
Wenn man sich sowas zulegt sollte man nicht auf Spritverbräche achten. Frag mal die Leute hier die nen VR6 fahren(z.B. Danilo, der nach vielen Jahren G60 auf VR umgestiegen ist) ob sie sich nen 6er gekauft haben nur weil der Motor so Hübsch aussieht. Es macht einfach nur Spaß wenn man genügend Hubraum hat.
Da macht es nichts ob die Kiste jetzt 8-11 Liter oder wie beim Bora 12-14 Liter braucht. -
-
Wie versprochen gibt´s jetzt ein kleines Update meiner ersten kleinen veränderungen.
Neu sind:
7,5 x 18 OZ Aristo vom R32
New Beetle Brillefach
Votex Edelstahl Füßstütze und Pedalauflagen (Audi TT)
R-Line Türpins
Kennzeichenhalter entfernt und gegen schwebende Halter von der Utsch AG getauscht (kein Bohren, kein Schrauben, keine Löcher) -
-
Schick schick, bin ja selber auch lange genug Bora gefahren!
Wie gesagt, das einzige was mich stören würde ist das Wurzelholz und die Sitze.....
MfG
Björn -
Sieht gut aus, die Felgen stehn im sehr gut!
-
Wie gesagt, das einzige was mich stören würde ist das Wurzelholz und die Sitze.....MfG
BjörnDa bist du nicht allein! Nächsten Monat fliegt das Wurzelholz raus, und die Sitze haben auch nicht mehr lange.
Derweil beschäftigt mich eher das Thema Xenon. Bei Fahrzeugen mit EZ nach 2000 ist ja die automatische Leuchtweitenregulierung Vorschrift. -
Kennzeichenhalter entfernt und gegen schwebende Halter von der Utsch AG getauscht (kein Bohren, kein Schrauben, keine Löcher)wo gibts sowas?
-
Entweder gleich bei Utsch AG, oder bei Ihhbäähh z.B. unter dieser Artikelnummer: 150148190418.
Die Halter nennen sich Übrigens Simple Fix.Greetz
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!