Hallo,
ich habe mit meinem 93er VR 6 zwei komische Probleme:
1. Seit ein paar Tagen nimmt er total schlecht gas an, wenn ich das pedal auf einen Schlag voll durchtrete, dauert es erst ca. 1-2 Sekunden bis das Gas voll anliegt, und das ganze fühlt sich sehr ruckartig an, war vorher nicht der Fall. Zudem fehlt mir meiner Meinung nach ein wenig Leistung. Kann das ein Bauteil an der Drosselklappe sein?
2. Seit ich meine Sommerfelgen (8 und 9x17 ET 25) fahre, schwimmt der Wagen regelrecht auf. Wenn ich leicht nach links lenke zieht der Wagen gleich drauf wieder nach rechts. Kurvenfahren so total schlecht möglich, da der Wagen den eindruck macht wie wenn er total schwimmen würde. Ist allerdings erst seit ich meine Sommerfelgen drauf habe. Luftdruck rundum 2.8 bar, wie immer. Gewuchtet sind alle Felgen, angezogen auch. Möglich das der Stabi was hat? Kann ich mir aber fast nich vorstellen, da vor dem Radwechsel mit den Original Speedline Felgen das Fahrverhalten noch ganz normal war. Fahre ein FK Silverline X Gewinde.
Wäre super wenn mir ein den ein oder anderen Tipp geben könnte, an was die Probleme liegen könnten.
gruss
marcel