So, ich hab zwar unter suchen einige Theman gefunden, aber leider nie genau das gefunden was ich wissen will^^
Also: Meine 16v Handbremse ist mal wieder fest. Jetzt hab ich überlegt mir eine vom G60 zu holen um das 16V Prob zu umgehen. Aber es gibt ja verschiedene, welche passen im austausch? Muß ich, wenn ich hinten auf g60 wechsel, vorne auch wechseln? Passt das habndbremsseil vom 16v oder brauch ich da auch ein anderes? Wie sieht es mit den Bremsschläuchen aus? Gleich oder anders? Wenn ich andere brauche, gleich Stahlfelx, oder mehrkt man den unterschied nicht?
Danke im Vorraus für eure antworten.
Alternative zur 16V Bremse
-
-
-
Die bremsanlage hinten vom VR6, 16v, 2L und G60 sind alle gleich es gibt legendlich den unterschied zwischen girling sätteln und Lucas Sätteln wober ich mal gelesen hab das die lucas Sättel nicht so anfällig gegen festgammeln sind!
-
hm, also altesr technisch am besten sättel vom vr6 nehmen, oder?
aber passt das denn auch alles von der Scheibengröße und dicke?
-
alles das selbe, hol dir Sättel im Austausch und gut is...
-
Ja, hinten sind die Sättel gleich..
andreas
-
-
So, hab mich mal umgesehen, hab 2 gute angebote für Sättel, aber welche brauch ich nun genau? Girling 36 oder Girling 38? Oder sind die identisch?
-
du brauchst Girling 38 !!!!
die 36er ist für Golf vor `88
Was fürn Angebot hast du den ???? Brauche selber auch welche !
-
Ein bekannter hat noch ein Paar neu und ovp liegen. Aber das sind nun meine^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!