Wer kann mir diese ABE bitte per Mail an alexander.jansen@lycos.de schicken?
Habe ein G 60 B.J. 1990
Wer kann mir diese ABE bitte per Mail an alexander.jansen@lycos.de schicken?
Habe ein G 60 B.J. 1990
ich habe hier im Forum gelesen das Bustuck gleiche ABE NR. hatt.Wenn ja dann reicht mir auch zur Not eine ABE von Bustuck Edelstahl ab Kat.Brauche es dringend sonst kann ich mein Corrado nicht vorfahren
hatt mir keiner eine ABE.Wäre echt nett.Als Belohnung gibts ein 10er
Wenn ich jetzt gar keine Chance mehr hab an die ABE zu kommen, ist es dann möglich die Edelstahlanlage auch ohne ABE oder Gutachten eintragen zu lassen?Wenn ja was würde sowas komplett kosten?
hab dir das ABE von Bastuck gesendet
wenn das geht bekommst natürlich 10€ für den Aufwand
danke schonmal
weiss keiner wieviel Euros eine Einzelabnahme bei Auspuff ab KAT kostet?
suche immer noch ABE für meine Scorpion Exhaust Edelstahlanlage die Bastuck ABE geht leider nicht
SCHIEBUNG
Immer noch nichts?
SCHIEBUNG
bin immer noch auf der Suche das mit dem 10er steht noch
Hab mal gegoogelt, gar nicht so einfach was über die zu finden
Hier mal deren dt. Adresse, vielleicht können die dir weiter helfen, falls du's damit noch nicht versucht haben solltest:
GERMANY
SCORPION Deutschland
0049 (0) 821 414217
info@SCORPION-Auspuff.de
Würde mir aber nicht so große Hoffnungen machen, da deren Angebot den Corrado nicht beinhaltet:
Volkswagon - Golf GTi 16V Mk2 86-92
Volkswagon - Golf GTi 16V/VR6 Mk3 93-98
Volkswagon - Golf GTi 8V Mk2 83-92
Volkswagon - Golf GTi 8V Mk3 92-98
Volkswagon - Golf MK4 All exc 4WD 98 Dual Exit 98-
Volkswagon - Golf Mk4 All exc 4WD 98-04
Volkswagon - Golf Mk5 Gti Turbo 04-
Volkswagon - Lupo exc GTi/16V 99-
Volkswagon - Lupo GTi 01-
Volkswagon - Polo Mk4 Hatch All 94-00
Volkswagon - Polo MK4 Hatch inc GTi 00-02
Volkswagon - Polo Mk5 Hatch 02-
Volkswagon,lol. Scheinst dann wohl nen ESD vom Golf zu haben, vermut ich mal.
gruß
flo
danke für deine Bemühungen habe aber schon an diese Adresse eine Mail geschickt mit der Bitte mir eine ABE zu schicken aber bis heute vor einem Jahr nichts angekommen
Ich schau mal nach, ich hab so eine bei mir drunter, aber umgebaut auf Bi-Sound (Hartmann Look). War gestern in ner Kontrolle und die wollten nur das Blatt mit der "E- Nummer" sehen.
Ich schau mal ob ich es heute Mittag eingescannt bekomme, dann schick ich es Dir unverzüglich zu.
Du weisst das Scorpion eigentlich Raid ist?
So ist es mir zumindest bekannt.
Also nur noch ein kleines bisschen Geduld und ich kann Deine Geduld vielleicht belohnen.
Gruß
Chrissi
Schau mal ob Du damit weiterkommst.
Ich hab das Ding gerade mal durch den Scanner gejagt.
Ich hab nur das Beiblatt mit den Typen nicht.
Da war der Golf III draufgestanden und mein Mensch vom TÜV und auch beim letzten mal, bei der DEKRA, die wollten davon nichts sehen, da die Nummer ja gepasst hat.
Ich hoffe ich konnte behilflich sein.
Viele Grüße
Alles anzeigenSchau mal ob Du damit weiterkommst.
Ich hab das Ding gerade mal durch den Scanner gejagt.
Ich hab nur das Beiblatt mit den Typen nicht.
Da war der Golf III draufgestanden und mein Mensch vom TÜV und auch beim letzten mal, bei der DEKRA, die wollten davon nichts sehen, da die Nummer ja gepasst hat.
Ich hoffe ich konnte behilflich sein.
Viele Grüße
das sieht doch mal Top aus hast mir ziemlich gut weitergeholfen nächste Woche probiere ich einzutragen wenns klappt hatt melde ich mich nochmal und du schickst mir deine Kontodaten per PN damit ich dir deine versprochene Belohnung überweisen kann. Ich danke schonmal im vorraus hätte echt nicht mehr damit gerechnet das ich zu so einer ABE komme wollte mir ja schon eine neue Auspuffanlage kaufen.
Also ich sag mal so viel, wenn es bei Dir klappt mit der Eintragung, dann freue ich mich sehr für Dich.
Was es Dich kostet???
Nur folgendes:
Es ist doch super wenn man sich so helfen kann.
Melde Dich einfach wenn Du Bescheid weisst ob es geklappt hat.
Ich Drücke Dir auf alle Fälle die Daumen!
Hallo
suche zu der gleichen Auspuffanlage auch die ABE leider geht der Link oben nicht mehr. Kann mir bitte jemand weiter helfen???
Mfg Felix
Ich habe bis heute nichts erreicht keine Chance da was zu bekommen. Ich verlasse mich auf das E-Prüfzeichen aufm Auspuff das ja eigentlich heißt man müsse sie nicht eintragen
Ich habe bis heute nichts erreicht keine Chance da was zu bekommen. Ich verlasse mich auf das E-Prüfzeichen aufm Auspuff das ja eigentlich heißt man müsse sie nicht eintragen
Fahrt doch mal beim Tüv vorbei und gebt dem freundlichen die KBA-Nummer der Anlage die suchen das in null komma nichts raus...
Hatte auch einen Satz Felgen für einen BMW ohne Papiere, bin zum Tüv gefahren der hat 5 Minuten auf seinem Rechner rum gehackt und 15 Min. später waren sie eingetragen.
Hallo
suche zu der gleichen Auspuffanlage auch die ABE leider geht der Link oben nicht mehr. Kann mir bitte jemand weiter helfen???
Mfg Felix
Bin leider auf der Arbeit und habe die ABE nicht greifbar.
Ich schau mal ob ich die heute Abend noch auf meinem PC finde, oder scan diese gleich nochmal ein.
Werde es dann wieder Uppen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!