Nabend,
hab mir soeben nach dem Länderspiel kurz die Einbauanleitung der Alarmanlage angeschaut und da muss ich, wie ich sehe, viele Kabel abgreifen, z.B. die ZV Ansteuerung, die Blinkeransteuerung, die Zündungskabel.
Es steht zwar alles schön beschrieben, welches Kabel der Alarmanlage an welches Kabel im Fahrzeug ran muss, aber es ist nunmal leider keine genaue Typenbeschreibung..
Da ich nicht unnötig was kaputt machen möchte, wollte ich fragen, welche Kabel(farben) welche Funktion im Corrado haben (spez. Corrado VR6 Bj.92 - alter Innenraum). So z.B. ist die Rede von "Klemmen" und verschiedenen Nummern, z.B. Klemme 31 für die und die Funktion.
Ich wiederrum weiß nicht mal was eine Klemme 31 sein soll.
Nicht bös' sein deshalb, möchte aber wirklich keine Pfuscherei anstellen und frage deshalb hier mal vorher nach.
Wichtig wäre auch die Erklärung was eigentlich für eine Funktion eine Sperrdiode aufweist? Hab gehört die muss ich sowieso zwischen den Innenraumlicht und auch an der Blinkeransteuerung unterbringen, aber wieso?
Was ich auf die schnelle aus der Anleitung rauslesen konnte ist, dass da viel die Rede war von "aktiver" ZV und "passiver" ZV, Frage: Was für eine ZV ist im Corrado verbaut?
Gruß und vielen Dank,
Ulli