hallo,habe heute meinen g60 lader überholt,es wurde sehr ordentlich von mir gearbeitet,also schön sauber gemacht..dichtleisten,riemen,klüber fett,schrauben usw..
also wenn ich den lader von hand drehe,merkt man kaum etwas das was rauskommt.man muss doch eigentlich bei jeder umdrrehung einen luftstoß merken,oder??
wie ist das mit euren ladern??
bin echt am verzweifeln.hab ich was falsch gemacht??wie gesagt es kommt was raus,aber nur minimal
G-Lader überholt, aber es kommt nix raus
-
g60inside -
29. Mai 2007 um 22:59 -
Geschlossen
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
is normal, musst dir keine sorgen machen. der lader muss sich schon recht flott drehen das da nen kräftiger luftstrom rauskommt. hat mich am anfang auch gewundert. wenn er sich sauber durchdrehen lässt -> einbauen würd ich sagen.
-
nunja, dann dreh ihn mal auf 10.000 U/min, dann kommt da schon ordentlich was raus ...
So nicht, oder wieviel U/min bekommst Du denn per Hand so hin
Grüße
-
Ruhig bleiben
Warst du schon ganz verzweifelt?
Hast wohl auch schon öfter die Beiträge bei e..... gelesen, wo nicht nur "Scheunenfund" oder so´n Blödsinn drinstand, sondern auch :
"wenn ich mit der Hand an dem Laderad drehe kommt an der Seite Luft raus..." ???
Wie gesagt, ich könnte mich immer kaputtlachen, wenn solche Sachen in den Beiträgen stehen.
So schnell kann wirklich keiner mit der Hand daran drehen, damit man da richtig ´was merkt.
Ich kenne jedenfalls keinen, der das so gut kann.Wünsche dir für die Zukunft noch ein langes Laderleben
MfG Heiko -
Ruhig bleiben
Warst du schon ganz verzweifelt?
Hast wohl auch schon öfter die Beiträge bei e..... gelesen, wo nicht nur "Scheunenfund" oder so´n Blödsinn drinstand, sondern auch :
"wenn ich mit der Hand an dem Laderad drehe kommt an der Seite Luft raus..." ???
Wie gesagt, ich könnte mich immer kaputtlachen, wenn solche Sachen in den Beiträgen stehen.
So schnell kann wirklich keiner mit der Hand daran drehen, damit man da richtig ´was merkt.
Ich kenne jedenfalls keinen, der das so gut kann.Wünsche dir für die Zukunft noch ein langes Laderleben
MfG HeikoBin eigentlich kein Feinmotoriker aber es sind defintiv einzelne Luftstöße zu spüren. Dass diese natürlich keine Kerze ausblasen ist klar, aber...
-
-
Kann doch garnicht sein das man da Luftstöße merkt. Hab bis jetzt noch nie welche wargenommen! Auserdem wenn Klüber drin is dreht er sich ja noch ein bisschen schwerer weil das Zeug ja klebt wie Hund und da willst du das dann merken
-
Hmm also bei aller liebewenn ich nen lader dreh der ok is merk ich defenitiv das da hinten was rauskommt...auch wenns von hand is...und wenn das drehen wegen dem klüber sooo schweer geht is zuviel drin...
MFG Andree
-
So schnell kann wirklich keiner mit der Hand daran drehen, damit man da richtig ´was merkt.Hab ja auch nicht geschrieben, daß man nix merkt, oder?!
Nur das da ein "richtiger starker Luftstrom" vorhanden ist, so wie es manchmal bei e..... geschrieben wird, kann man wohl nicht sagen, oder?!
Keine Angst------> ich hatte bisher auch nicht nur einen Lader vor mir liegen zum bearbeiten
und die haben auch alle genug gedrückt danachAm Ende ist es auch egal, Hauptsache ist, daß er richtig drückt, wenn er eingebaut ist!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!