wir warten alle outcast =)
Zahnriemenantrieb?
-
-
-
...und das sehr gebannt...
-
Hallo,
hatte das soweit am Fr. / Sa. wieder demontiert, kontrolliert und für gut befunden, und dann wieder eingebaut
Der 2. Testsatz ist leider nur ca. 1000 gefahren, diese aber soweit auch ohne Probleme. Die Tage werd ich noch einen kleinen Movie drehen, damit ihr euch über die Geräuschentwicklung ein "Ohr" machen könnt.
Grüße
Toby
-
............cool......
THX schon imm Vorraus.Wie sieht es denn jetzt preislich aus?
Kannst Du da schon was Genaueres sagen, damit ich es bei der "Regierung" anmelden kann. -
bin sehr gespannt auf das video, wenns geht nicht nur son 10sec video sondern bischen ausführlicher danke im vorraus =)
-
-
Ist denn der Schlupf wirklich so groß wenn man mit original Rippenriemen fährt?
-
Also der Schlupf ist mit dem Serienantrieb auch nicht groß und der 6PK reicht auch vollkommen aus.
Aber der Zahnriemen macht nen geilen Sound. -
Servus,
was hat der Antrieb noch für Vorteile? Kann es sein dass bei kleineren Laderädern ein ZRA evtl. sogar notwendig ist?
Mfg
-
nein, notwendig ist er nicht. Das Ansprechverhalten wird deutlich besser, und der max. Druck um ca. 0,05 - 0,1 bar erhöht.
Ich hab jetzt 0,9 bar mit 276er Nocke etc. Vorher war es 0,85.
Grüße
Toby
-
Das ewige Fingerkratzen tut so langsam weh Toby.....
An die Sonne damit....
-
-
ju, wie sieht es aus mit dem video ? =)
-
nein, notwendig ist er nicht. Das Ansprechverhalten wird deutlich besser, und der max. Druck um ca. 0,05 - 0,1 bar erhöht.
Ich hab jetzt 0,9 bar mit 276er Nocke etc. Vorher war es 0,85.
Grüße
Toby
Servus,
bei welchem Laderrad hast du den Druck anliegen?
Mfg
-
ist umgerechnet ein 72er, aber die Nocke
Grüße
-
-
Hallo toby,
gibt es denn schon was neues vom antrieb??
hätte auch interesse.ach ja und bitte melde dich mal per PN bei mir wenn du zeit hast,bräuchte nen chip von dir.
Mfg
-
-
wenn wir Glück haben und am WE bessere Wetter ist, dann mache ich mal einen kurzen Movie vom ZRA an einem G60 mir org. Abgasanlage. Da kann man den Unterschied dann am besten hören.
Grüße
Toby
-
bin auch an dem antrieb interes....
-
dann be-stechen wir mal die Wetterfee
-
und? *draengel*
-
Hallo fahre so einen ZRA an meinem Corri habe mit nen 68er laderrad 0.85 bar gehabt habe jetz mit ZRA 68er rad 1.0 - 1.2 bar kommt drauf an wie weit ich ihn drehe u der klang ist einfach geil!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!