Und warum nicht die Gleiche größe?
Zahnriemenantrieb?
-
-
-
wie soll das bei einem zahnriemenrad denn möglich sein? es kann ja immer nur zähneweise größer oder kleiner sein. deswegen wird es kein zahnprofil geben das mit einer bestimmten zähnezahl genau den gleichen durchmesser hat wie die orginal 6pk riemenscheibe.
-
also auf der mädler seite werde ich nicht ganz schlau, kann mir jemnad vielleicht die richtigen räder-riemen und/oder die bestellnummern sagen?
-
das profil was die meisten fahren müsste htd sein... was ich jetzt so gesehen und mitgekriegt hab.
evtl. kommt man mit anderen profilen aber besser an die soll-durchmesser ran.was evtl. mal helfen würde wäre wenn jemand die durchmesser der orginal scheiben posten könnte. hab ich noch nirgends gelesen. oder hab ich das nur nicht gefunden.
-
hallo will gern auf zahnriemenantrieb umbauen,hat jemand ein soundfile?oder Video?
Oder istder umbau für meinen lader schädlich,fahre ein 68er laderad ,chip,gruppe a bastuckk,kopfbearbeitet,Rs bearbeitung
würde mich über viele nützliche antwortem freuen
-
-
Die Teile sind sehr laut, finde ich.
Es gibt eine gute Lösung von RPM, die sind meines Wissens nach die Haltbarsten.
-
guckst - besser hörst du hier -
Iser G60, Sprinter LLK, Gr. A, Renn-KAT, ZRA usw. ...
Du musst darauf achten, daß die Räder aus Stahl sind. Alu hält nicht lange.
Grüße
Toby
-
Danke erstmal hat jemamd vielleicht zufälig einen satz zu verkaufen?
-
Hast Du Klima?! Bin grad dabei nochmal ein paar Satz fertigen zu lassen. Habe schon einen hier, in einer besonderen Alu-Legierung. Den will ich aber selbst noch testen!!!
Grüße
-
Wie sähe denn das preislich aus?
-
-
Wäre der Satz dann für einen PG mit oder ohne Klima?
-
Hast Du Klima?! Bin grad dabei nochmal ein paar Satz fertigen zu lassen. Habe schon einen hier, in einer besonderen Alu-Legierung. Den will ich aber selbst noch testen!!!
Grüße
habe keine klima! und was soll der satz kosten?
-
Ich glaube da könnte ich auch noch mal schwach werden. Hab das schon lange im Hinterkopf.
Wieviele Sätze lässt du fertigen?
Welcher Laderradgröße entspricht das dann in etwa? -
Hallo,
wie Sätze werden (wenn es denn wahr wird) nur für ohne Klima sein. Wer Luxus hat braucht doch keine Leistung
Der Preis wird vermutlich wieder so bei 400 Euro liegen, inkl. Gewindespanner.
Grüße
Toby
-
brauche ich da nen anderen spanner und umlenkrolllen?
-
-
Toby, sag mal bitte , was so teuer daran ist, an ein paar Rollen und einem Zahnriemen?
-
Wenn man die Zahnriemenräder in ner größen Menge herstellen würde, dann wäre der Preis sicherlich geringer, aber so groß wird die Nachfrage danach nicht sein. Der Zahnriemen an sich wird nicht die Welt kosten.
Beim Toby wird schon alles komplett sein. -
Der Zahnriemen in 1860er Länge (ein Beispiel) kostet mich bei meinem Lieferanten keine 32 Euro.Industrielle Qualität.
-
bitte um antwort auf meine letzte frage wegen umlenkrolle und spanner,oder kann ich orginal teile weiterfahren?
-
Hab doch geschrieben das das beim Toby soweit komplett sein sollte. Er hat ja auch geschrieben inkl. Gewindespanner.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!