in.pro. Scheinwerfer ein Flop?

  • der Dirk könnte InPro ja nen Reparaturservice anbieten!!!:)nee scherz bei seite würdest du das auch machen mit den scheinwerfern?,natürlich nicht um sonst!!

  • Troll_ danke fürs angebot für meinen is das erstma egal da ich auf golf 4 abret umbaue aber die schalter werden danach wohl in den corrado meienr freundin wandern dann komm ich gern nochma auf das angebot zurück



    das komische mit dme wiederstand is ja selbst wenn der für 14v gedacht wäre oder sonstiges wieso gehn dan alle anderen leds und keine einzichste von den geht kaput? aber die eine in dem kack schalter brent immer wieder durch, die andere direkt daneben bleibt ja auch heile

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Hi,


    ich lese hier desöfteren, dass viele Xenon in den In.Pros verbaut haben und dazu auch noch zufrieden sind. Bei mir strahlt das Abblendlicht extrem nach rechts oben, sodass sogar Straßenschilder direkt angestrahlt werden. Wie habt ihr das behoben, oder tritt das bei euch gar nicht erst auf?!

  • da is eine einstellschraube. wenn du den SW ausbaust, siehst du die.
    im eingebauten zustand, musst du dann durch das eine loch im schlossträger mit nem langen kreutzdreher einstellen.

    Automatische Anzeigen

  • ich nehm auch an liegt an dem xenon umbau viele setzen den xenon quatsch einfach dahinter opne die teile richtig auszurichten und zu positionieren



    trotzdem xenon hat im halogen scheinwerfer ncihts zu suchen das material ist garnicht für die temperaturen von xenon ausgelegt


    aber wer freiwillig seine scheinwerfer killen will :grinning_squinting_face:


    ich hab jürgens r-satz drin und datz halogenlampen mit xenongas und ich wurd soga schon gefragt ob ich nen xenon umbau hätte weils genauso hell und gut wirkt!!!!



  • find den artikel leider nicht mehr, aber hatte wo was gelesen, das xenon garnicht so heiß wird wie halogen.
    soweit ich das noch richtig weiß,hat xenon nur 35 watt und hallogen 55watt.
    bei 12V sind das bei 2,9A und bei halogen 4,8A.
    und mehr A bedeutet mehr temperatur.

  • Hatte auch Xenon drine bei meinen In.pro´s und habe die Temperatur gemesen !
    Das Xenon war 15° kühler als Halogen mit R-Satz!


    @ Tobzn bei mir war es auch so hat daran gelegen das die Aufnahme der In.pro`s ,wo die Glühlampe eingesetzt wird ,zu eng für den Brenner vom Xenon war 1mm abfeilen und es hat gepasst!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!