Hallo alle zusammen....
Nun werd ich versuchen einen besseres thema zu erstellen...
Ach ihr solltet ja erst mal wissen wer ich bin !!
Also heiße Daniel komme aus der Nähe von Konstanz bzw. 140 km von Stuttgart weg. Direkt am Bodensee...
Hab bevor ich mir jetz den Golf 2 g60 gekauft hab, hab ich einen Focus 2.0 L gefahren. Auch nen ganz netter Wagen, doch als Projekt undgeeignet.
Hab davor mehr so Car Hifi sachen eingebaut. Und damit kenn ich mich auch eigentlich sehr gut aus, wenns nicht gerade ganz ultraspezielle Fragen sind...
Also wenn ihr da Fragen habt, könnt ihr mich gerne anmailen.
Und jetz mal zu den Problemen vom Golf...
1. Die Sitze vorne Wackeln in der vorderen Schiene. Ich weiss nicht genau woran es liegt. Evt. fehlt ein Plastik Teil, aber ich weiss es nicht genau. Hab ja leider keine Anleitung für den Golf 2 bzw. den G60.
2. Der g60 hat ein größeres Problem. Und zwar, verliert er in der Mitte im Vorderbreich Servoöl. Es ist braunes Servoöl, normal ist es ja grün von VW. Nun weiss ich nicht genau woran es liegt.... kenne mich eben nur mit dem Focus nen bisschen aus und bin ja auch kein KFZ mechaniker. Woher bekomme ich das "rote" bzw. braune servoöl ? Es ist schon weit unter Min.
3. Die ladedruchanzeige zeigt mir irgendwie auch nur mist an. Sie geht maximal bis 0,5 (Vdo) unter Volllast bei 5600 U/min. Und in MFA kann ich wohl nicht, steht zwar MFA 2 dran, ist aber kein Hebel da !
Villeicht hat jemd. zeit sich das mal anzusehen oder eine Idee, Servoöl ist jetz erst mal das wichtigste !
Grüße Daniel hoffe das Thema passt so....