Ja erst mal Hallo !
Hab seit gestern einen Corrado im Golf 2 Mantel. Soweit ist auch alles in Ordnung nur hab ich 1 - 2 Probleme die mir Sorgen machen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen !
1. Meine Sitze im Golf ich denke die Org. vom Corrado passen nicht ganz, sie wackeln nach Hinten und vorne. Also da wo diese feder ist, da haben sie sehr viel spiel, weiss aber nicht wie ich das Einstellen soll !?
2. Meine Corradodisplay ist aus dem alten Corrado, eben das mit den weißen Zeigern, doch fehlt mir der Hebel um die MFA einzustellen. Also ich hab keinen MFA hebel. Dennoch zeigt das Display das ich mich in MFA 2 modus befinde. Nur wie klappt es nun das ich in den erweiterten MFA modus komme !? Weiss nur das der Motor von mir wahrscheinlich BJ. 93 ist. Würde gerne mal den Ladedruck sehen. Weil die Anzeige von mir irgendwie wohl nicht korrekt angeschlossen ist.
3. Und jetz das schlimmste Problem. Nach jeder fahrt tropft es unter dem Golf 2. So in der Mitte des Fahrzeuges ab forderen Teil. Kann aber nicht einsehen woher. Flüssigkeit ist bräunlich, wässrig. Vom Duft her kann ichs es nicht so sehr zuordnen. Scheibenwischwasser ist es denke ich nicht.
ohjeee, gleich so neu im Forum und so viele Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und es macht euch keine Umstände.
Liebe Grüße Daniel...