Wasser läuft aus, ab 90°

  • mike...na ob danun noch was zu machen ist...habe mich gerade nochmal druntergelegt, das wasser lüft nun quasi unten am kühler raus, wenn ich oben reinkippe...ein neuer kühler ist wohl doch fällig,ich glaube nicht, das das Wundermittel dieses problem noch packt, zumahl ich ihn eh rausholen muss, da mir das gummi abgeflogen ist um das 2. radin schwung zu bringen...iss das alles nen müll...echt...

  • also ich würde dann doch erstmal schaun, ob's nicht doch irgendein Kühlschlauch (am kühler) ist, der nen riss hat (sieht man nich) .. bei dem fahrzeug-alter wäre das plausibler als das plötzlich der kühler leckt..


    der kühler müsste schon ein sehr grosses loch(!) haben, wenn das wasser mehr als nur tropft(!) .. also wenn der motor nich läuft.

  • also ich bin irgendwie zu blöd...ich sehe echt nix, ich bekomme nichtmal die Frontschürze ab! denn ich wollte mich drunterlegen und echt mal gucken, von wo das nun herkommt....man...so langsam habe ich echt keine lust mehr

    Automatische Anzeigen

  • Habe nach langer und genauer Suche den Fehler gefunden !!!!


    Ganz einfach der Dichtungsring vom Ausgleichbehälterdeckel hat sich verzogen ,,den wieder draufgesetzt und ........geht 1a !!!!


    Vielen Dank für eure Tipps Gruß Daniel

  • zu dem ATU Mittelchen ich würde die finger davon lassen weil sich dasd zeug auf alles absetz wie Pumpe, Thermostat , Wärmetauscher usw.


    hab das zeug zwar auch in der garage stehen würde ich aber nie in meinen Rado schütten

  • wusstet ihr, wenn man den deckel vom kühlwasser ab lässt, und den wagen dann warmlaufen lässt, dann sprudelt das ab 90° immer raus. hab ich selber ausprobiert und mich gewundert wo denn so massenhaft kühlwasser her kommt. :uglytock:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!