Armaturenbrett?

  • Hallo zusammen.
    Hab mir n 87er G60 besorgt und wollt mal fragen was das für ein Ding in der Mitte im Amaturenbrett ist?
    Sieht aus wie ne Lautsrecherabd..Hab noch kein Radio eingebaut weswegen ich dass nicht testen kann.
    Kann mir da einer weiterhelfen?

  • Ich sags doch, hier fehlt ne online Rechtschreibhilfe :grinning_squinting_face:

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • offensichtlichgibts wohl fast 7000 Gegenbeispiele...

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • ich habe letztens übringens ein amaturenbrett fürn rado gesehen, welches original beige bezogen war (!). ausserdem hatte es auf der innen seiten einen volkswagen stempel, auf dem das baujahr 1985 (!!!) dokumentiert war.
    ich weiss bis heute nicht wo das her kommt, ist aber leider auch unverkäuflich

  • das am öftesten falsch geschriebene Wort in deutschsprachigen Foren ist und bleibt das kleine Wörtchen "wäre" .. da das nicht wirklich was mit "Wahrheit" zu tun hat, sollte es sich doch irgendwann eigentlich genügend rumgesprochen haben, daß man "wäre" auch ohne 'h' schreibt .. ist mittlerweile wirklich heftig auffällig ..


    Das Gitter in der Mitte ist nur Verzierung, da paßt auch nix drunter

  • Das Gitter in der Mitte ist nur Verzierung, da paßt auch nix drunter


    Doch, ich hab da den Sonnenstandsensor der Klimatronic eingebaut.

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

  • Ja so wies aussieht schon.,
    Hab bei VW mal nachgefragt.die meinten auch 89.
    Obwohl im schein ein datum von 1987 steht.aber auch nur unten rechts unter der farbnummer.:kopfkrat:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!