Alarmanlage mit Wegfahrsperre und Funk?

  • Hallo,


    da mein Corri mitten auf der Straße steht hab ich schon die Phobie entwickelt, bei jedem verdächtigen Geräusch rauszuschauen und nun muss eine Alarmanlage her.


    Wollte sowieso nebenbei eine Wegfahrsperre verbauen und eine Funk-ZV.


    Nun hab ich mal gehört, es gibt "Alles-In-Einem" Geräte, d.h. Alarmanlage mit Wegfahrsperre und Funk-Handsendern zur Betätigung der ZV.


    Stimmt das?



    Ist sowas im Einbau für den Corri möglich, oder sind irgendwelche Probleme mit der orig. ZV bekannt?


    Habe keine Lust 50€ für eine gute Funk-ZV rauszuhauen wenn kurze Zeit später noch eine Alarmanlage reinkommt, die eigtl. das selbe kann.


    Außerdem auch keine Lust eine el. Wegfahrsperre zu verbauen, die dann nur Komplikationen mit der Alarmanlage haben wird..


    ..deshalb lieber alles in einem! :ok:


    (wird bestimmt 'ne sch*** Arbeit!!) :face_with_rolling_eyes:



    Danke und mit freundlichen Grüßen,
    Ulli

  • ich habe diese anlage im einser verbaut, danach haben sich 5 freunde die gleiche geholt, weil sie davon ueberzeugt waren.


    link.


    kann ich dito nur empfehlen, der preis is heiss und ein netter support bei fragen bzl. dem einbau.


    Wie schwierig war der Einbau oder hast du es machen lassen, was ich weniger glaube.


    mfg Hannes



    Schreibfehler sind zu behalten und gewinnbringend anzulegen !

    Automatische Anzeigen

  • hab auch schon mehrere verbaut und hatte nie probleme. bei fragen haben die einen gute hotline. meine erste hatte ich einbauen lassen. bekam ne lebenslange garantie. war aber damals ein komplettangebot.

    93er Corrado VR6 + 97er Golf 3 GTI in Originalzustand mit Vollausstattung + Erdgas Caddy :winking_face:

  • hab auch schon mehrere verbaut und hatte nie probleme. bei fragen haben die einen gute hotline. meine erste hatte ich einbauen lassen. bekam ne lebenslange garantie. war aber damals ein komplettangebot.


    Klar aber wenn man noch nie was mit Carelektronik zu tun hatte, dann sollte man vielleicht doch jemand dran lassen der Ahnung hat...:-)

  • Klar aber wenn man noch nie was mit Carelektronik zu tun hatte, dann sollte man vielleicht doch jemand dran lassen der Ahnung hat...:-)


    bei den neueren generation von fahrzeugen fang ich das auch nicht mehr an. hab zwar mal kfz-schlosser gelernt aber da war der golf3 noch top aktuell.:biggrin:

    93er Corrado VR6 + 97er Golf 3 GTI in Originalzustand mit Vollausstattung + Erdgas Caddy :winking_face:

  • Hallo und Danke für die fixe Diskussion.. :)


    Was haltet ihr von der Bosch Bloctronic SK?


    Ist denke, die ist nicht mehr die Neuste (hat auch leider keine Funk-ZV-Ansteuerung), aber erfüllt ihren Zweck und ist ordentlich.


    Kann mich aber auch irren? :kopfkrat:


    Bitte um Tip! :face_with_tongue:



    Ulli

    Automatische Anzeigen

  • Noch was!


    Lieferumfang: "Relais für Wegfahrsperre"


    Was heißt das genau? Wird hier eine Wegfahrsperre mitgeliefert oder nur ein nötiges Relais, wo ich dann noch eine passende Wegfahrsperre kaufen muss?


    Gruß,
    Ulli

  • Das Relais ist die Wegfahrsperre. Würd meistens an Zündungskabel angeschlossen sodass wenn die Alarmanlage scharf ist und jemand versucht das Auto kurzzuschliessen und/oder zu zünden, dann geht der Wagen aus nach ein paar Metern... Zumindest ist das bei der Carguard so... Kann Carguard eigentlich auch nur empfehlen...

  • Hab bei mir die Pentagon Comfort 3 eingebaut und damit super zufrieden.
    Kann die auch nur Empfehlen.Da gibt es auch noch genug möglichkeiten
    um zusätzliche Spielereien anzuschließen.:ok:
    Und es gibt lebenslange Garantie wenn man es einbauen läßt.

  • Schon mal einer Was von der Rhino 800 gehört, oder Erfahrungen damit gemacht, wollte jetzt nicht ein neues Thema aufmachen dafür. Geht vielleicht kurz und knapp.

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

    Automatische Anzeigen

  • falls du ne pentagon sucht, bei ebay ist grad ne pentagon 2 comfort key drin für 220euronen. die ist neu und originalverpackt. musst mal schauen, denke der hatte 2 auf lager oder so.
    denke bei der alarmanlage kann man nicht viel falsch machen

  • ich hab eine von clifford mit funk zentralverriegelung,wegfahrsperre und beim abschließen fahren beide fenster hoch wenn sie offen sind!ist auch nicht schlecht!aber war schon beim kauf dabei und ist auch schon was älter glaube ich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!