• also ich hab echt keine Ahnung was ihr gegen die Optik habt .. was genau stört euch dran? der Lufteinlass vorne? (der sicher seine Berechtigung hat) .. ich find den durchaus sehr stimmig, weder grossartig übetrieben noch sonstwas auf dem obigen Video sieht man das auch noch am besten...

euch kommt da halb das Kotzen, und dann geht euch einer ab, wenn einer mit ner anderen Stossstange rumfährt - ne tut mir leid ..

von Understatement hab ich noch nie was gehalten, wenn ein Auto Leistung hat soll's auch danach aussehen, oder geratet Ihr ins Jubeln wenn auf der Viertelmeile ein alter Fiesta mit Doppelmotor aufkreuzt, der mehr von Rost als von Stahl getragen wird .. ????

Werd manche Meinungen echt nie verstehen.

Aus Interesse, an die "bäh, ist der hässlich": Wie findet Ihr einen Lamborghini .. ?

• jeder schildert seine Meinung/Eindrücke einzelner auf die Optik, wir leben doch in einem demokratischen Land, oder nicht.

"""euch kommt da halb das Kotzen, und dann geht euch einer ab, wenn einer mit ner anderen Stossstange rumfährt - ne tut mir leid ..""""----->nee, sicherlich nicht!!!

I will use Google befor asking dumb questions

• demokratie natürlich .. (ich darf auch wirklich viel mitbestimmen *gggg*, augenwischerei .. na is ok :winking_face: )

will hier keinem ne Meinung aufdrücken, eher die Augen öffnen, bei nem Lambo (der im Grunde demselben Stil folgt) sagt nunmal auch fast keiner "bäh, der is hässlich"

• also jetzt nicht böse gemeint oder so, habe das nur wegen dem Satz geschrieben:""euch kommt da halb das Kotzen, und dann geht euch einer ab, wenn einer mit ner anderen Stossstange rumfährt - ne tut mir leid"" (hab mich halt angesprochen gefühlt, weil ich mich zuvor auch neg. geäussert habe)
    Der Golf ist ja nicht hässlich oder bääh, sondern, nach meiner subjektiver Meinung nicht wirklich schön, aber für den Racecar werden die überdimensionierte Lufteinlässe und Aerodynamischer Paket sicher ihren Zweck erfüllen.
    Muss auch sagen, ich bin auch nicht der Van der neuen Golfgeneration, rein optisch gesehen. Bitte nemmt mir das nicht übel.
    :liebe:Grüße

I will use Google befor asking dumb questions

• Bentley gehört doch zur VW AG oder nicht ? Dieser motor wurde auch schon in den VW W12 eingebaut oder nicht ?

Wird/wurde soweit ich weiß im

* Audi A8
    * Bentley Continental Flying Spur
    * Bentley Continental GT
    * VW Phaeton
    * VW Touareg

verbaut. Ist und bleibt aber ein VW Motor...

Klar, Bentley gehört seit 1998 zu VW, aber hat ja nix mit dem GTI W12 zu tun.

Der VW W12 ist ja "nur" Prototyp.

• Da ist aber VW selbst weder der Erste
    noch der Beste mit nem Hochleistungsmotor im Golf :gähn:

Andreas und seine Jungs von AME in Berlin
    haben letztes Jahr schon
    einen Zweier mit 723 PS gebaut,
    lange bevor VW angefangen hat davon
    zu träumen :gähn:

Siehe:
    http://www.ame-racing.de/dragracer/galerie-VR6.shtml

und einen Einser Polo mit 700 PS, den ich beim VW-Blasen am letzten WE live auf der 1/4 Meile erleben durfte :ok:

http://www.ame-racing.de/dragracer/gale…_Dragster.shtml

Corri G60 D3 RS Kit : Rocco II Kerscherumbau 45´er Doppel-Weber : Rocco GTII ATS Cup : Rocco II Kawasakigrün EVO8 (verkauft :() : Daihatsu L251 (Winterkugelblitz);)

• Na für die 1/4 Meile reicht das schon :biggrin:

AME ist ja auch echt der Abräumer beim Blasen.

Letztes WE war ja so ein absolut besch***enes Wetter :fluchen:
    Da stand das Wasser nur so auf der Bahn :motz:

Aber mit der Polo-Ratte haben die trotz nur einen Laufs bei Regen den 2. gemacht :ok:

Aber Du hast schon recht, ist nix für den Alltag :winking_face:

Obwohl in diesem Thread weiter vorn ja steht das der VW W12 auch nicht so wirklich stabil läuft :biggrin: ?

Corri G60 D3 RS Kit : Rocco II Kerscherumbau 45´er Doppel-Weber : Rocco GTII ATS Cup : Rocco II Kawasakigrün EVO8 (verkauft :() : Daihatsu L251 (Winterkugelblitz);)

• weis man schon mehr ob es eine kleinserie gibt?

Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:

Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!