Bin ja dabei meine 15" BBS zuveräußern, die suche nach neuen felgen, gestaltet sich leider schwerer als ich gedacht habe.
Also ich suche eine schmale große felge (am liebesten hät ich ja ne BBS 301) leider haut das mit der 4 loch anbindung bei meinem G60 nicht hin, umbauen möchte ich auch nix.. deshalb weiter suchen.... was haltet ihr von MAM6 oder MAM8? hier zu sehen: http://www.mamfelgen.de/Seiten/Low/ wie sind die von der Qualität die mam8 wird ja auch in verchromt angeboten hat das was, oder hat die Oberfläche eine Orangenhaut? wie z.b bei keskin. Dann schwebt mir noch die RH turbo im kopf herum oder Porsche Gullideckel, jede Felge hat seine Vor und nachnachteile. Deshalb meine Frage an euch welche von den gennanten Felgen passen besser zum Corrado welche sind ehr selten zu sehen? Wäre nett eine Meinung zu bekommen.
Suche halt eine Felge die nicht jeder "hans und franz" fährt, dennoch ein gutes bild rüberbringt.
Neue Felgen:meinungen Qualität/ optik?
-
-
-
Wie wäre es mit einem schmalen Serienrad von Renault oder Fiat?
Da gibt es in 17 Zoll schon schicke Sachen in 4x100 und einer schmalen Breite.
Suche doch in Ebay einfach mal unter 4x100 und 17 Zoll.
Die genannten Felgen finde ich alle nicht so prickelnd. Und selten ist davon eigentlich keine.
-
Wie wär´s mit Turbinenrädern? MAM T13?
Fiat hat 4x98. Renault 4x100 könnte passen jedoch solltest Du vorher die Mittenzentrierung prüfen. Du brauchst 57,1
-
Ich würde mich mark anschließen finde die T13 sehr schön .Aber welche auch mir sehr gut gefallen und zum corrado passen sind die RH turbo!
Musst mal auf den jeweiligen Felgenseiten schauen manche bieten so Programme an , dort sucht man dann sein auto aus und sieht dan wie es mit den jeweiligen Felgen rüberkommt! -
mam t13, gibt es die noch irgendwo neu zu kaufen ?
-
-
also von mam find ich auch die Felge "T-13" am schicksten.
Die haben die auch in 4*100 7,5*17Zoll - also ideal für den Corrado mit 4 Lochanbindung.
Die MAM 6 und 8 fahren meiner Meinung nach zuviele... -
Also ich muss sagen, das Du schönsten Räder leider verkaufen willst....
-
Zitat
Fiat hat 4x98. Renault 4x100 könnte passen jedoch solltest Du vorher die Mittenzentrierung prüfen. Du brauchst 57,1
Fiat hat z.B. beim Grande Punto 4x100, allerdings nicht ganz 57,1 als Mittenlochzentrierung (kann man aber aufschleifen, oder Adapter fahren.
Renault hat 4x100 bzw. auch Felgen mit 5er Lochkreis und auch 57,1.
Gibt doch so viele schöne Felgen. Der Mini hat auch 4x100. Ich hätte für nächstes Jahr auch schon wieder Lust zu wechseln.
-
Was haltet ihr denn von den MAM MT2 in 8x17 und vollchrome ich glaub das könnte auf dem Corrado auch wohl passen.
-
Hab noch die MAM T13 abzugeben
-
-
deine haben doch 5x100 oder...
er sucht 4x100.
-
hast du zufällig bilder von den MAM T13 felgen auf dem corrado?
wenn ja kannst du mir mal ein paar bilder schicken an
polo2fg40@web.degruß chris
-
-
ja suche 4x100
was haltet ihr denn von den MT2 hat die jemand schon mal auf nem corrado gesehen? -
hier mal ein "grober" anhaltspunkt. Hab kein besseres Bild der Felge gefunden.
-
-
http://www.directupload.net/file/d/1068/7gGDJswP_jpg.htm
da nochmal besser.
-
Jep, mit passenden Adapterplatten auch für 4x100 dann.
So hatte ich sie aufm alten Rado -
us40-501
danke für die darstellung, ich glaube die felgen werde ich mir zulegen.ist halt nicht so einfach mit den Felgen, hät' ich die bbs vielleicht doch mal behalten:-( -
Kollege hier im forum hat die BBS RS in 7x16 et25. wäre das nix für dich, wenn ich die Kohle hätte sofort..
imho besser als diese "billig" Felgen von MAM
-
was meinste mit billig felgen? sie sollen gut zum Corrado passen und die qualität der Felge bzw. des chromes soll gut sein ist das bei mam nicht der fall?
ob mir der satz jetzt 1000€ oder 2000€ kostet steht erst mal nicht im vordergrund..... -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!