Hallo!
Also folgendes Problem. Mein ganzes Heck ist schwarz Zündkerzen auch total verrust.
Mein Setup
268/268 Schrick Nocke
68 Laderrad
Theibach Chip
Grüne Düsen
Großen LLK in Stoßstange
63,5 Auspuff Komplettanlage
Geprüft worden ist
CO 1,1 passt
Lambdawert 1,002
Zündung 6 Grad
So wie halt der Chip eingestellt werden muss
Kat i.O. Metallkat
Unterdruckschläuche erneuert
Temperaturgeber I.O. bei 60Grad 200 bis 250 Ohm war irgendwo dazwischen
Ladeluftsystem dicht
Schläuche an der Drosselklappe nicht vertauscht
Schlauch zum Steuergerät genau 1 m
Spritverbrauch von 12-14l was normal ist hoff ich doch, würde meinen müsste mehr sein wenn es was gravierendes wäre
Hab bestimmt was vergessen da ich heut schon soviel gecheckt habe.
Jetzt zum kuriosen. Die leistung liegt im kompletten Drehzahlband an. Kein Rucken und kein Murren. Zieht ordentlich durch und geht auch nicht verkehrt. Vom gefühl her. Mein kollege meint auch das er ordentlich vorwärts geht und der hat einen audi 200 turbo mit 220 PS. Bin am verzweifeln.
Wenn ich mal eine zeit lang feuer geb. Und dann mal schön cruise fängt der sofort wieder an mit schwarzen wolken. Geb ich die ganze zeit latte ist das nicht so.
Was wäre wenn mal angenommen ein kleiner riss oder eine kleine Undichte stelle im Ladeluftkühler ist. Wäre das vielleicht eine Ursache. Würde er den dann trotzdem noch so gut durchziehen.
Der Metallkat war ein bisschen verölt. Bin ein stück gefahren und hab den mal frei gebrannt. Kann das auch sein das dadurch die Sonde eine Meise hat. Aber der Lambdawert war ja nu in ordnung.
Ich würd meinen kleine Ursache große wirkung. Aber nur was.
Hoffe ihr könnt mir helfen