Hilfe beim Kauf eines Corrado 16V!

  • wenn ich was dazu sagen dürfte also ich habe meinen vor knap einen Monat gekauf bei ebay 250091570734 wurde aber überboten zum glück für mich waren die anderen beiden höchstbietenden spassbieter so das ich nach etwas hin und her am tele ihn für 3200 gekauft habe. bin voll zufrieden leuft einwandfrei das beste ist erstbesitzer war vw ag. hat wirlich keinen kratzer, er hatte ihn letztes jahr im herbst erst neu lackieren lassen. und dann im winter nicht gefahren, wurde nur verkauft da er hgeheiratet hat sein frau schwanger ist und sie ein haus gekauft haben....


    nach sowas musst du suchen ich habe ein jahr gebracuht bis ich einen fand wo wie ich ihn haben wollte war zwar über 400km einfach hatte sich aber gelohnt

    Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:


    Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:


  • nach sowas musst du suchen ich habe ein jahr gebracuht bis ich einen fand wo wie ich ihn haben wollte war zwar über 400km einfach hatte sich aber gelohnt


    seh ich genau so... hab auch über ein jahr gesucht bis ich einen gefunden hab, ein corrado ist halt nicht so oft gebaut worden wie ein 3er Golf und da heißt es halt durchhalten und nicht den erstbesten nehmen.


    Übrigens wenn es der ist, der hier grad verlinkt wurde... Der Händler heißt Auto-Glanz? ist das eine Wasch"werkstatt"? Naja dann nimm den Lack lieber nochmal genau unter die Lupe!

    Automatische Anzeigen

  • Ja, und?
    Viele haben keine angegeben und sind real User!
    Aber sorry. Wenn es dir zu viel ist, ein Kontaktformular um sonst aus zufüllen, dann würde ich an deiner Stelle den von dir ausgewählten Corrado nehmen.
    Gruß

  • Hä??
    Ich habe gar keinen ausgewählt.
    Wenn er nicht telefonisch erreicht werden will, warum schreibt er denn seinen Namen rein? Brauche daoch nur im Telefonbuch gucken und rufe an. Wird natürlich nix....
    Extrem niedriger Preis. Natürlich kein Innnenraumfoto.
    Naja, gibt halt noch zu viele naive Leute:face_with_rolling_eyes:

  • der preis kommt schon hin bei der lackfarbe und dem modeljahr... :grinning_squinting_face:

    Corradofahrer seit Juni 07 --> 95er 2.0 16V S-Modell im Orginalzustand u.a. mit Airbags, Klima und Euro 2 - to be continued... :super:

    Automatische Anzeigen

  • ja, der ist real!
    habe ihn angeschrieben und er hat auch zurück geschrieben und es ist ein original Motor, was er an Hand von TÜV und Scheckheftbelegen kann.
    Man, bin ich naive

  • @ cocog60 Er meinte mich wohl mit dem ausgesuchten Corrado!Er dachte bestimmt du bist der Themenstarter!


    @ Baustelle Dank dir trotzdem für deine Info.


    Mfg Maik

    Wächst der Fußpilz durch die Socken
    wird der Sommer heiß und trocken!

  • So,hab mir nun doch mein Schätzchen gekauft!Muss sagen ich fühl mich gleich 10 Jahre jünger.(Alte Corrado Zeiten).War natürlich gleich beim VW,zwecks Öl verlust.War nicht so,dichtung der Wasserpumpe defeckt.Sah für mich wie Öl aus.Alles durchstecken lassen,und alles I.O.Ein danke geht nochmal an die ,die mich so gut beraten haben.:danke::ok:


    Grüsse Maik

    Wächst der Fußpilz durch die Socken
    wird der Sommer heiß und trocken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!