Ich denke wenn Du das Klima-Teil bestellst wird der Schalter gleich dabei sein (?)
Was ist der Unterschied: Heizungsbedienteil +/- Klima
-
-
-
Das könnte auch sein.Hab für meinen einzeln auch 60 Euro bezahlt.
Wäre aber immer noch eine billiger die Sachen einzeln zu holen.
-
Hallo Tyler!
Also das Golf 3 Teil,mit der Teilenummer. 1HO 820 045 c,
passt plug and play .Die Aufnahme für den Klimaschalter war auch vorhanden.
Hab da null unterschied,zum Corrado,Feststellen können.Sitzt und passt alles.
Mfg Maik
-
Ich hatte vor ca. einem Jahr mal bei VW nachgefragt was bei den beiden Einheiten (mit und ohne Klima) eigentlich der Unterschied ist.
Als Antwort bekam ich dass es lediglich der Schriftzug "Air Condition" auf der Frontblende wäre.
Als ich dann meinte dass dies keine 100,- € Aufpreis rechtfertige, meinte der Mitarbeiter zu mir dass dieser Mehrpreis wohl auf die Fertigungschargen zurückginge.
Das Bedienteil wurde als Teil "mit Schriftzug" weniger als Charge gefertigt als das ohne, was zu einem viel höher kalkulierten Preis geführt habe.
Weiß jetzt nicht ob das 100% stimmt, aber es wäre zumindest eine Erklärung !
-
naja von irgendwas musste doch damals der aufpreis für die klimaanlage kommen
-
-
Nur das die Einheit ohne Blende ausgeliefert wird.Da die auch nochmal so 45 Euro
kostet.Deshalb find ich das echt heftig,für 1&1 Teile so ein Preisunterschied.
Ist eigendlich nur ein Klimazuschlag,wie schon MaZel sagte.
Mfg Maik
-
Stimmt! Jedenfalls haben wir jetzt Gewissheit !!!
-
Hab das Thema leider erst jetzt entdeckt...
Die Teile sind völlig identisch, und auch Golf ist nackt dasselbe. Das Klimasteuerteil wird in der Regel bei der Einheit dabeisein, und VW schlägt fürs zusammenstecken nochmal 40€ drauf...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!