Marcel sein neuer Hobel!!!

  • Hallo zusammen,


    so nach 3 Jahren 328i was echt Spaß gemacht hat, habe ich mich entschlossen mir was wieder was Anderes zu zulegen.


    Meine Wahl fiel auf einen Audi S3. In blau mit schwarz blauem Recaro Gestühl.


    Der Wagen ist Modelljahr 2003, 2. Hand, hat 78tkm weg und ist scheckheftgepflegt.
    Musste noch ein wenig was machen wie Bremsen und Reifen, aber was solls.


    Bin ja schon ein paar nicht gerade untermotorisierte Wagen besessen aber ich muss sagen der Wagen ist der Hammer in Sachen Vortrieb. :ok:


    Der will ja nur nach vorne.
    Muss auch sagen, dass ich mich mit meinen "reiferen" 29 Jahren echt im Griff haben muss.
    Aber ist ja idiotensicher mit ESP und Allrad! :super:


    In diesem Sinne man sieht sich in der nächste Kurve!

  • Ja hammer Teil:D Wünsche dir viel Spaß damit...
    Auf sowas wäre ich ja auch noch scharf, vorallem wegen Quattro-Antrieb.
    Hast du den Privat oder von einem Händler gekauft?

    Pilots: Looking down on people since 1903

  • Hatte damals als mir mein Corrado gestohlen wurde auch nach nem S3 gesucht, aber der lag nicht in meiner Preisklasse.
    Wollte neues Modell und die sind in etwa so gut zu finden, wie nen Corrado =) - OK ein wenig leichter schon.


    Wirklich schönes Teil. Irgendwann werd ich das auch nochmal testen.


    Viel spass damit und knitterfreie Fahrt.


    Gruß,
    René

    Automatische Anzeigen

  • Habe den privat erstanden, war ein echt gutes Angebot. Musste ich zuschlagen. :winking_face:


    Im Unterhalt ist der nicht teuerer als der 3er BMW und somit genauso teuer wie der Corrado G60. Was Versicherung angeht. Meine das so im Kopf zu haben. Verbrauch denke ich zwischen 10 und 15 Litern geht Alles, aber darauf kommt es ja nicht an.

    MfG Marcel


    ..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

  • Habe den privat erstanden, war ein echt gutes Angebot. Musste ich zuschlagen. :winking_face:


    Im Unterhalt ist der nicht teuerer als der 3er BMW und somit genauso teuer wie der Corrado G60. Was Versicherung angeht. Meine das so im Kopf zu haben. Verbrauch denke ich zwischen 10 und 15 Litern geht Alles, aber darauf kommt es ja nicht an.


    Um das mal zu ergänzen:


    S3 Typenklasse
    Haftpflicht:18
    Teilkasko: 36
    Vollkasko: 32


    Corrado G60
    Haftplicht:19
    Teilkasko: 39
    Vollkasko: 23


    ...aber ist ein echt geniales Auto. RESPEKT! :ok: :ok: :ok: Vorallem sieht man den in dem blau nicht sehr oft. Mir jucken auch schon die Finger und der Gasfuss:biggrin: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!