Erfahrungen mit Gewindefahrwerken

  • Hi, bin zur Zeit auf der Suche nach einem guten und günstigen (wie immer halt) Gewindefahrwerk.
    Hat von euch schon einer Erfahrungen mit dem in-pro Dynaride gemacht?
    Bin noch sehr ratlos!!:heul2:

  • Das kenne ich zwar nicht, kann aber für relativ weniges Geld das Supersport Fahrwerk empfehlen. Fährt sich zwar ein wenig hart aber gut im Vergleich zum Preis.

  • Hoffe ich werde hier nicht gleich wieder gedisst, aber ich kann dir FK Fahrwerke empfehlen. Entweder, für wenig geld, nimmst ein AKX Fahrwerk oder die etwas teurere Variante Hightec. Die sind vom Preisleistungsverhältnis sehr gut.

    EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

  • Hoffe ich werde hier nicht gleich wieder gedisst, aber ich kann dir FK Fahrwerke empfehlen. Entweder, für wenig geld, nimmst ein AKX Fahrwerk oder die etwas teurere Variante Hightec. Die sind vom Preisleistungsverhältnis sehr gut.


    da gibs garnichts zu dissen,


    die Gewindefahrwerke von FK haben das beste Preisleistungsverhältnis :winking_face:

  • *hust*


    Nunja, H&R, KW, Bilstein, Koni sind fahrdynamisch ne andere Liga, da relativiert sich auch der Preis...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Hab mir jetzt gestern ein fahrwerk von suppersport ersteigert...bin auch mal gespannt wie es ist.....bei Ebay sind ja viele fahrwerke schon ab 300euro zu haben...hab mir jetzt ein gewinde für 250 euro ersteigert hoffe ich fall damit nicht aufm moers

  • *hust*


    Nunja, H&R, KW, Bilstein, Koni sind fahrdynamisch ne andere Liga, da relativiert sich auch der Preis...


    So ganz ohne Beitrag kamst jetzt nicht aus, ne!;)
    Aber ich denke mittllerweile sind wir uns da einig! Gruß Sören

    EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

  • Supersport OK, wenns nicht all zu tief werden soll,
    denn das ist schon echt extrem hart und nur wenig abgestimmt.
    Wenns so um die 500€ kosten darf, dann ein Härteverstellbares FK Sport Edition Plus.
    Super Teil.

    Automatische Anzeigen

  • Hoffe ich werde hier nicht gleich wieder gedisst, aber ich kann dir FK Fahrwerke empfehlen. Entweder, für wenig geld, nimmst ein AKX Fahrwerk oder die etwas teurere Variante Hightec. Die sind vom Preisleistungsverhältnis sehr gut.


    da gibs garnichts zu dissen,


    die Gewindefahrwerke von FK haben das beste Preisleistungsverhältnis :winking_face:


    habe die Härteverstellbaren FK edition plus, und muß sagen die fahren sicht super.. kann man ohne bedenken kaufen , kein vegleich zu Bilstein oder so aber für den preis gutes gewinde

  • Nochmal auch an der Stelle: das ist keine Härteverstellung...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Nochmal auch an der Stelle: das ist keine Härteverstellung...


    Was soll dann das sein am FK editions Plus fahrwerk, das dreh teil mit 6 stuffen, und habe selber das teil und merke das es härter und weicher ist..


    aber wenn es keine ist was dreh ich dann an den dämpfern oben?

    Automatische Anzeigen

  • also ist die härteverstellung, dazu da um später etwas härter zu machen wenn der verschleiß dann da ist ? also braucht man da nix zu verstellen. auf stuffe 1 stellen wie werks einstellung und so fahren? verstehe ich das richtig?

  • Und welches ist jetzt empfelenswert? für ca. 400-500€?!
    Hab vorher viel schlechtes von FK gelesen und gehört. und was ist VMAXX oder so ähnlich?! Hab den Namen schon wieder vergessen-Scheiß Kurzzeitgedächtnis !!:flirt:

  • Fk kannst ruhig kaufen highsport oder königsport, oder den editions + fahre den selber und kann nix negatives berichten. für den preis finde ich die ganz ok.

  • Hab da auch ma ne blöde Frage zu den Supersport-Gewinden.
    Die sollen ja knüppelhart sein und weitaus weniger Komfort haben wie KW usw... Wie siehts bei den denn aber mit der Haltbarkeit aus?
    Und überhaupt, wenn ich mir die anschaue steht da immer bis 885kg VA, hab aber 905kg, wie funktioniert das denn bei euch?!:kopfkrat:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!