Hallo ich hab mal wieder vielleicht blöd klingende Fragen aber auf die Gefahr hin das ich nen Rüffel kriege stelle ich sie trozdem.
Also ich habe folgendes Problem mit meinem G60, er hat meiner Meinung nach recht wenig Leistung. Jetzt kommt die Frage: Wodran könnte das liegen und wie kann ich das am besten überprüfen.
Also der Lader ist frisch von Theibach überholt wurden und musste aber dabei leider gestifftet werden, aber das soll ja nicht soo viel Leistung fressen (vorher hatte der Lader nichtmal 0,3bar Ladedruck jetzt so um die 0,67).
Die Sache ist nur die, vom Gefühl her läuft er nun auch nicht um Welten besser was er ja eingentlich machen sollte.
Ich habe desweitern das Gefühl das er wenn ich nur Halbgas gebe genauso wenn nicht gar noch einen Tucken besser geht als bei Vollgas.
An was kann das nun noch liegen??? Kat müsste heile sein da vor ca. 800 Asu neu bestanden wurde. Ladeluftsystem dürft auch dicht sein zumindestens habe ich mal abgefühlt ob er irgentwo was rausbläst konnte ich aber nicht fesstellen. Kompression liegt zwischen 9-9,5 Bar.
Ich bin langsam am Verzweifeln (hab sogar schon mit dem Gedanken gespielt das gute Auto wieder zu verkaufen, aber mein Herz hängt doch dran).
Vielleicht kann sich das ganze ja auch mal nen Schrauber aus meiner Nähe anschauen, da ich auch nicht so der 100% Hardcore Schrauber bin (komme aus Peine) und mich so davor bewahren das Schmuckstück abzugeben...
Vielen danke im Vorraus für euere Mühe